Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, toller Familienurlaub”

    Wir hatten das Schwesternhotel Chalet Chaminetto gebucht, schon bei der Ankunft wurde uns dort jedoch angeboten, ins Hotel Montana einzuchecken, da das Chaminetto am nächsten Tag schloss(Karwoche). Wir haben es unvoreingenommen akzeptiert, da wir wussten, dass das "Mutter"Hotel Montana sehr gute Bewertungen...


  • Brigitte Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal ausgesprochen freundlich. Immer für alles ein Ansprechpartner vorhanden. Sehr schöner Urlaub.


  • Robert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung Montana in Vason-Monte Bondone”

    Unsere Reisezeit war in der letzten Woche der Pfingstferien. Trotzdem war wir mit dem Service, Wellness und Speisen u. Getränken sehr zurfieden. Was ich vor allem geschätzt habe, bei der Ankunft wurde mir sofort ein "kostenloser" Stellplatz in der eigenen Tiefgarage angeboten. Wir können das Hotel nur...


  • Gerd Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt mit guter Sicht auf die Brenta. Negativ fiel uns auf, dass die Sauna nur mit Bedabekleidung, dafür aber ohne Handtuch betreten werden darf. Was hat uns das Personal geschimpft, da wir nackt in unseren Bademänteln im Liegestuhl lagen. Dass die Leute in der Sauna mit Badehose/Badeanzug,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Montana