Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montaigne & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magdalene Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am Ende der Rundreise ein Lichtblick”

    Die letzte Etappe unserer Rundreise war ein Lichtblick. Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal und guter Service.


  • Maria Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Klein - fein - ein bisschen versteckt gelegen und dennoch sehr zentral! Sauber und gut geführt.Das Hotel liegt in einer Nebengasse, aber sehr zentral nahe dem Bahnhof und dem Stadtzentrum, wo man Restaurants, Geschäfte, etc. findet und auch sehr gute Busverbindungen hat.


  • Andi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis-Leistung in Cannes”

    Neues und schönes Hotel mit guter Preis-Leistung. Kostenfreies Upgrade auf größeres Zimmer bekommen. Preise für Minibar sehr hoch (aber muss man ja nicht nutzen). Bademantel für den inklusiven Badebereich liegen auf dem Zimmer bereit. Gute fußläufige Lage zu Restaurants und Strand.


  • Betty Helga Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrumsnah, Modern, schöner SPA, nettes Personal”

    Wir können das Hotel sehr empfehlen, wenn auch eher nich für kleine Kinder.Zimmer hell und Modern, Riesen Dusche im Bad, großer TV.Der SPA ist zwar klein, aber schön und sauber und reicht auch wenn man meistens eh am Strand etc ist.Auch die Massagen sind sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich, wenn...


  • Daniela Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel in Cannes mit grandioser Küche”

    Das Hotel liegt in der Nähe zum Strand, dem Boulevard Croisette und dem Hafen von Cannes. Der großzügige Wellness-Bereich ist für Gäste des Hotels gratis und lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist fantastisch, die Zimmer sehr sauber, der Service freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Immer wieder...


  • Tim Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen, von dem aber keinerlei lärm ausgeht - ebenso wurde zur weit des Aufenthalts dort viel gebaut = ebenso keine Störungen. Ansonsten kann ich nicht meckern und für ein paar Tage Cannes (+Umland) erleben ist es sicherlich super !

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1