Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mont Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel für Gäste mit wenig Anforderungen”

    Ein sehr altes und runtergekommenes Hotel, dass dringend renoviert und saniert werden muss. Zu aller erst, bucht euch kein Zimmer nach Innen. Für Gäste, mit relativ niedrigen Ansprüchen ist es für eine Woche in dem Hotel auszuhalten. Zwar kam jeden Tag eine Putzfrau und hat das Zimmer gereinigt, allerdings...


  • Veronika Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schrecklicher Urlaub in diesem Hotel”

    runtergekommenes altes Hotel, die Zimmer waren verschmutzt und Lärm bis morgen um 6 Uhr. Nie wieder! Müssten wechseln da wir es sonst nicht mehr ausgehalten hätten


  • David Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überraschend gut”

    Für das wenig Geld hat das Hotel einer der besten Lagen. -der Strand war direkt vor der Tür, sprich gerade mal 2 Minuten zu Fuß-direkt neben dem Hotel gibt es einen billigen Supermarkt-in 5-10 Minuten ist man im Zentrum-in der Nähe gibt es viele Restaurants-das Abendessen war deutlich besser als das...


  • Cassie Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen Hui innen Pfui!”

    Essen: MiserabelService: gereizt, dennoch ganz okZimmer: dreckig, unhygienisch, alte Klobürsten,Ein zweites Mal würden wir dieses Hotel nicht buchen


  • Lia Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mont Rosa - für Party reicht's!”

    Das Beste ist die Top Lage. Nur wenige andere Hotes in Calella sind so nah an Strand und gleichzeitig Diskos gelegen.


  • Harald Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut zum Abnehmen, für Reisende ohne Ansprüche ...”

    Lage war top, Rest unterdurchschnittlich:Essen ungenießbar, Zimmer alt und verschmutzt, Toilette und Dusche funktionierten nur bedingt.


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Für junge Leute recht gut.Personal teils unfreundlich,eine besonders .Unsere Zimmer waren sehr sauber.Aber Innen Zimmer nicht empfehlenswert,aber nur zum schlafen ok.Das essen war so Mittelmässig.Aber ansonsten war es eine schöne zeit in Callela.


  • Andrea Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grauenvoll und Schrott”

    Das Bett ist körpeegefährdet. Vorhänge als Bettdecke geht garnicht. Handtücher jeden Tag neue aber sehr dreckig . Der Service bei der Information sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich habe dort urlaub gemacht von 16.07.16-30.07.16. ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.


  • Alex Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für junge Leute!”

    Meine Stufe war im Juli auf Abifahrt in Calella und wir haben im Mont Rosa übernachtet.Klar gab es auch Kritikpunkte, welche in den anderen Bewertungen angesprochen wurde, aber insgesamt war es ein toller Aufenthalt in Calella :)Da das Hotel bei uns ziemlich günstig war, haben wirauch schon mit Abstrichen...


  • Marvin Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtes Essen, Top Lage ”

    Also Ich bin mit einer Reisegruppe im August 2014 für 14 Tage nach Calella gefahren. Aufgrund der sehr guten Lage, haben meine Freunde und ich uns für das Hotel entschieden. Der erste Eindruck war in Ordnung. Dann bezogen wir unsere Zimmer, und haben anstatt einem Gebuchten Vier-Bettzimmer ein Drei-Bettzimmer...