Schlecht

Bewertungen für Hotel Monsigny

„Sehr empfehlenswert allerdings nichts für Familien”

Sauber , gemütlich, sehr freundliches Personal, gut gelegen ( 20 Minuten zum Strand,Zentrum zu Fuß).Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Sandy Alter 36-40

„Sehr schönes Stadthotel, gute Lage”

Gute Lage, Personal und Gastronomie super. Zimmer etwas klein aber sauber. Ein sehr schönes Stadthotel, Personal spricht auch deutsch. Sehr schöne Dachterrasse mit Blick über Nizza.

• Eva Alter 46-50

„Recht zentral gelegen mit Strassenbahn vor der Tür”

Mein Zimmer war ziemlich klein, DZ mit getrennten Betten, sehr schmaler Kleiderschrank, kaum Ablagemöglichkeiten im Bad, Lage zu Innenhof d.h. ruhig, aber ohne Aussicht. Frühstück nur französisches Weissbrot und Croissants, aber immerhin frisch zubereitete Omelettes und Obst.

• Charly Alter 61-65

„Wir werden das Hotel weiterhin buchen”

Nach dem wir sonst immer im Hotel Comte de Nice waren,buchten wir das neu renovierte Hotel Monsigny. Der Umbau ist gelungen und wir waren sehr zufrieden.

• Petra Alter 26-30
    Dezember 2015

„Ausgezeichnet”

Modernes Haus in sehr guter, direkter Lage mit hübschen Zimmern und deutsch-französisch-sprachigem Personal. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit Riesen Auswahl und eigenem Omelette Koch. Alle Ansprüche werden erfüllt, alles was das Herz begehrt wird geboten.

• Pia Alter 19-25
    Juli 2009

„Schöner, kleiner Familienbetrieb”

Ich war 4 Tage mit meinen Eltern Gast im Hotel Monsigny in Nizza. Ich habe mich zu jederzeit wohlgefühlt, da das Personal sehr freundlich ist und das Zimmer sehr geräumig war. Die Frühstückszeiten sind lang, sodass man auch ruhigen Gewissens ausschlafen kann, wenn man das Nachtleben von Nizza erkunden...

• Gerd Alter 51-55
    April 2009

„Ausgelagert”

wir haben das Hotel selbst nicht ausgesucht - durch Überbuchung im Hotel Comte de Nice wurden wir hier untergebracht.Empfang an der Rezeption französisch, italienisch, englisch - kein deutsch. Zimmer und Bad abgewohnt (60-er Jahre)Die positiven Eindrücke in Nizza haben uns trotzdem entschädigt.

• Inga Alter 19-25
    September 2006

„Urlaub auf der Baustelle”

Das Hotel Monsigny liegt direkt an einer Straßenbahn-Großbaustelle, sodass man, wenn man zum Strand oder überhaupt irgendwo hin wollte, unweigerlich über halb aufgerissene Bürgersteige einer ehemaligen Prachtstraße gehen musste, wo sich zwischen Bauabsperrungen, Pflastersteinen und Metallteilen abends...

• Melanie Alter 26-30
    Mai 2006

„Nicht zu empfehlen”

Wir hatten den Kurzurlaub gewonnen und somit das Hotel nicht selbst ausgesucht. Da DIREKT vor dem Hotel eine rießen Baustelle ist, sind wir erst 1000 mal rumgefahren wegen einem Parkplatz, da vor dem Hotel kein Platz mehr war. Später sind wir dann einfach rückwärts in die Einbahnstraße gefahren und haben...