Schlecht

Bewertungen für Hotel Monopol

• Anja & Sascha Alter 31-35
    Dezember 2014

„Schöne aber einfache Zimmer, freundliches Personal”

Das Hotel Monopol befindet sich ganz zentral gegenüber des S-Bahnhofes in Hilden. (ca. 15-20 Min bis Düsseldorf)Das Hotel ist ein älteres aber schmuckes Haus, das mit einfachen Mitteln neu hergerichtet wurde.Die Zimmer mit eigenem Badezimmer sind ganz individuell, einfach gestaltet, sauber und gepflegt....

• Karsten Alter 26-30
    März 2013

„Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen”

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, im vorigen Jahr zu zweit, dieses Jahr zu dritt, sind also "Wiederholungstäter". Freundlichkeit, Ordnung, Sauberkeit kann man nur mit sehr gut bewerten. Auch das Frühstück war reichhaltig in einer angenehmen Atmosphäre. Wenn wir es ermöglichen können, kommen...

• Jörg Alter 31-35
    Dezember 2012

„Gutes Hotel für Städtetripp Düsseldorf”

Hotel liegt unmittelbar gegenüber des S-Bahnhofes Hilden, sehr gute Anbindung in Düsseldorfer Innenstdt.Kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel.Personl sehr freundlich und bemüht.Reichhaltiges Frühstück

• Jürgen Alter 46-50
    November 2012

„Verkehrsgünstig gelegen”

Lage ist gut. Leider war es während meines Aufenthaltes sehr laut. Verkehrsgünstig gelegen. Düsseldorf und Köln sind gut zu erreichen.

• Sabine Alter 31-35
    November 2009

„So machen Städtereisen spaß, wir kommen wieder!”

waren nicht zum ersten mal in hilden, aber zum ersten mal im monopol.uns hat es gut gefallen, das preis-leistungsverhältnis stimmt :O)gut gefallen hat uns auch (wir waren abends länger in d-dorf unterwegs) das wir auch noch nach 10:00 Uhr einen leckeren frühstücksteller bekommen haben. wir haben uns...

• Horst Alter 26-30
    Oktober 2009

„Der Name ist leider nicht Programm”

Bitte dieses Hotel nicht buchen. Es ist wohl, laut der Hoteldame, in einer Renovierungsphase. Ich frage mich nur wo dort renoviert wird. Das Bad, das Bett und der Rest des Zimmers sind in einem sehr schlechten zustand. Es war nicht einmal ein Telefon auf dem Zimmer.

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2009

„Klasse Hotel super Küche sehr Preiswert,100%”

Bin oft beruflich in Hilden , sehr preiswertes Hotel mit guter Küche sehr freundliches Personal saubere Zimmer sehr ruhig gelegen,kann mann 100% weiterempfehlen.Nur wenige Meter zur S-Bahn Station nach Düsseldorf, ca 5 min. zu fuß zum Einkaufen ( Fußgängerzone ).

• Jutta Alter 41-45
    Oktober 2007

„Einfach, preiswert, völlig ausreichend!”

Das Hotel Monopol ist ein altes Haus in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Es wurde vom neuen Besitzer (Harakd Franziskus) vor 3 Jahren gekauft und nach und nach renoviert. Das Haus hatte vorher einen zweifelhaften Ruf und war sehr verdreckt. Das Hotel ist innen sehr hellhörig.Nach außen schalldichte Fenster,...