Schlecht

Bewertungen für Hotel Moni

• Alfred Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel in Windhoek”

War bereits beruflich ca 24 mal in Windhoek und bin immer im Hotel Moni abgestiegen. Das Hotel hat für Geschäftsreisende in den letzten 8 Monaten stark nachgelassen - vor allem die Verfügbarkeit von WLAN. Für einen touristischen Besuch oder als Ausgangspunkt für eine längere Namibiareise würde ich sofort...

• Patricia Alter 19-25
    August 2015

„Super Ort für kurzen Aufenthalt”

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Die Dusche top modern. Wir waren nur eine Nacht da, aber hätten auch gerne noch länger da bleiben können. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Alles in allem also wirklich eine gute Unterkunft.

• Maria Alter 66-70
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

für nur 1x übernachten noch akzeptabel.Angeblich Snacks erhältlich - aber es sei keine Brotlieferung erfolgt.Minikühlschrank auf wackligem Regal.

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nette Pension”

Gute Unterkunft in Windhoek, nah zum Flughafen und in die Stadt.nettes Personal und sehr hilfsbereit. Frühstück gut und reichhaltig

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Empfehlenswertes kleines Hotel”

Wir waren zum Start unser Rundreise in der Pension Moni, die in einem kleinen Wohngebiet liegt. Die meisten Zimmer sind ebenerdig gelegen, einige um einen kleinen Pool herum. Größe und Sauberkeit des Zimmers waren prima und für einen Kurzaufenthalt absolut okay. Witzig war die ins Zimmer integrierte...

• Christian Alter 46-50
    August 2013

„Nette Pension zum Einstieg in Namibia”

Wir (2 Erw + 1 Ki) hatten zum Einstieg nach unserem langen Flug diese Pension gebucht. Die Anlage und auch das Zimmer sind sehr nett eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl.Auch mit Zusatzbett war das Zimmer ausreichend groß.Pool ist vorhanden, aber im August ist es doch zu kalt ihn zu benützen.Fernseher...

• Marlise Alter 51-55
    Juli 2012

„Gutes preiswertes Hotel”

Gutes preiswertes Hotel zum Start einer Namibia-Rundreise. Das Auto wird auf dem abgeschlossen und bewachten Hof geparkt.

• Nicole Alter 41-45
    Dezember 2011

„Idealer Beginn und Abschluss bei Rundreise”

12 Zimmer sind über zwei Etagen verteilt. Sehr sauber, ruhig gelegen mit einem wunderschönen Garten. Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll eingerichtet, eine Minibar mit sehr annehmbaren Preisen ist vorhanden. Der Pool ist klein und wird jeden Morgen ausgiebig gereinigt. Genügend Sitzgelegenheiten...

• Jutta Alter 41-45
    August 2011

„Ideal für den Start einer Namibiareise”

Einfach, günstig und ideal gelegen, zumal man dort ja ohnehin nur erste und letzte Nacht verbringt. Und - es bekommen auch Kinder über 11 Jahren noch Ermässigung. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Windhoek sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Alexandra Alter 26-30
    Mai 2011

„Sympathische Unterkunft!”

Im Rahmen unserer Namibia Rundreise haben wir hier insgesamt 3 Nächte verbracht. Insgesamt sind wir mit der Pension sehr zufrieden. Die uns zur Verfügung gestellten Zimmer waren sehr sauber.