Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mondschein - seit 1739

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Chalet mit guter Verpflegung im Hotel”

    In dieser Saison haben wir zum ersten Mal die neuen Chalets ausprobiert, die etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt sind. Man ist damit noch näher an der Piste dran und erreicht diese bequem mit dem Hubertus-Lift. Die Zimmer sind - wie auch im Hotel - schön, modern und sauber. Das Panorama ist traumhaft....


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Wohlfühlen in pittoreskem Dorf”

    Wir waren zu Saisonende mit unseren 1,5 jährigen Zwillingen hier. Das Personal ist superfreundlich und hat alles getan, damit wir uns als Familie wohl fühlen. Selbst mit Zwillingen ist es kein Problem, wenn ein Familienmitglied tagsüber für ein paar Stunden Ski fährt, da der Skihang nur wenigen Gehminuten...


  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Chalets Suite - perfekt zum Entschleunigen”

    Heuer haben wir uns erstmals für eine Chalets Suite für unseren alljährigen Aufenthalt im Mondschein entschieden. Wir fanden genau den privaten Rückzugsort, den wir uns für den Saisonausklang gewünscht haben. Dank der gebuchten „Genießer-Halbpension konnten wir auch den Service des Hotels genießen, was...


  • MSchangagriel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fantastisch! Besser kann eine Skiwoche nicht sein!”

    Der Aufenthalt im Hotel Mondschein ist jedes Jahr immer wieder ein Highlight der Skisaison, ein Ort an dem man sich einfach zuhause fühlt. Wellness-bereich mit Pool und Sauna bietet die perfekte Entspannung nach einem Skitag.


  • Joe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Paare, Familien, Freunde sehr gut geeignet”

    Sehr gute Lage - nur 5min bis zum Sessellift oder vom Chalet aus direkt mit dem Aufzug auf die Piste!jedes Abendessen in der gemütlichen Bauernstube.Leider kein Spa - Bereich in den Chalets.


  • Günter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Aufenthalt im Mondschein”

    Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Service mit familiäre Atmosphäre ist sehr gut und die Küche lässt keine Wünsch offen im romantischen Mondschein. Wir hatten auch noch frischen Pulverschnee - was will man mehr.


  • Heinz D Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes altes Hotel, neue Zimmer, viele Abstriche.”

    Ein schönes, altes Hotel mit tollen neuen Zimmern.... aber es gab doch eine Reihe von Kleinigkeiten, die negativ anzumerken sind und für ein 4* Hotel absolut nicht OK sind: So wurde das (sehr gute, eigene) Brot auch vom Personal mit nackten Händen zum Schneiden angefasst, ein Tuch gab es nicht. In den...


  • Anke Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir hatten mehr erwartet!”

    Wir waren für eine Woche im Februar 2016 zu Gast im Hotel Mondschein in Stuben, leider waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war so entsetzlick klein, so dass man sich ausschließlich im Bett aufhalten konnte! Der Kleiderschrank war noch winziger, wir konnten unsere Kleidungsstücke (im Skiurlaub hat...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wow!”

    Also ich fand ihn überraschend schön diesen urigen gasthof, so schön ruhig und gemütlich. Ich war leider nur für einen Tag und es gab noch keinen nennenswerten Schnee. Darüber hinaus, war das Personal und der Chef überaus freundlich. Besonders im restaurant war der service sehr zuvorkommend und unterhaltsam....


  • Robert & Carmen Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut zu empfehlen,tolles Team inkl. Chef”

    Ich muss vorab sagen, das wir eher zu den anspruchsvollen Gästen gehören.In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch erfüllt, der Chef und das Personal sind auf das Wohl des Gastes bestrebt.Wenn einem etwas nicht passt, einfach kurz ansprechen und es wird einem geholfen, in jeglicher Hinsicht.Bei uns ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mondschein - seit 1739