Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mondial Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel, jederzeit gerne wieder!!”

    Wirklich ein tolles Hotel, wir waren sehr zufrieden.Die Betten waren sehr hart, zu hart für mich, aber die Zimmermädchen haben sich wirklich intensiv bemüht, Abhilfe zu schaffen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett, immer behilflich, sehr zuvorkommend.Das Restaurant ist sehr schön,...


  • Rebekka Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel, nur der Strand...”

    Tolles Hotel, sehr sauber & das Frühstück ist wirklich super lecker & es ist wirklich für jeden etwas dabei. Nur leider sind es keine 200m bis zum Strand, wie bei uns in der Beschreibung angegeben war. Man geht ca. 10-15 Minuten bis man überhaupt mal etwas vom Strand zu Gesicht bekommt, aber am Hotelstrand...


  • Ana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel und spitze Personal”

    Mein Mann und ich waren eine Woche im Hotel Mondial und können es in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. Alles hat gestimmt. Das Personal war super freundlich, immer hilfsbereit und sehr sehr nett. Das Hotel ist sehr sauber und auch die Zimmer und die Bäder. Wir haben uns in dieser sehr wohl gefühlt....


  • Peter Luckas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur auf den ersten Blick interessant!”

    Die Zimmer sind klein - sehr klein. Das Umsteigen auf die 40 Euro pro Nacht teurere Juniorsuite hilft nicht, sie hat ihren Namen nämlich nicht verdient. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Hotel aus den 70ern, das - mit Ausnahme der Bäder - mit kleinem Aufwand renoviert wurde. Die Bäder sind neu,...


  • Kerstin Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Hotel hat leider nicht nur Vorteile...”

    ! Da leider die Englischkenntnisse Mangelware sind (deutsch geht sowieso nicht), werden einem Kosten (z.B. Taxidienst, Sonnenschirm am Strand usw.) im Nachhinein in Rechnung gestellt, über die an der Rezeption keine Auskunft gegeben wird. Diese können den Urlaub unter anderem teuerer werden lassen als...


  • Mike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mondial - jederzeit wieder”

    Hallo, wir waren mit unseren Kindern( 4 und 7) fuer eine Woche im mondial, da wir uns mit der hotelsuche in Italien zuerst etwas schwer getan haben waren wir vor Ort mehr als positiv überrascht. Wir hatten die neu umgebaute Suite in der in die hotelanlage integrierte Villa gebucht. Dies war perfekt da...


  • Irene Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Designhotel mit eigenen Restaurant”

    Das Hotel mit modernen, künstlerischen Touch, liegt nicht direkt am Strand, ist aber sehr empfehlenswert.Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein und die Nespresso Kaffeemaschinen sind für ein Hotel in dieser Größe fehl am Platz, entweder den Kaffee servieren oder die Maschine muß funktionieren...


  • Klaus Alter 61-65
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Petrasanta”

    Das Hotel Mondial in Pietrasanta ist ein schönes , Hotel.Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.Die Lage zum Meer ist ca.700m.Das Angebot vom Hotel für Schirm und 2 Liegestühle ist sehr teuer,aber auch die Anbieter am Strand sind teuer.Das Frühstück war zu italienisch viel KUchen und Süßes.Der Pool...


  • Dieter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine sehr gute Entscheidung ”

    Das Hotel liegt in 2. Reihe von der Strandstrasse entfernt und somit sehr ruhig. Das Hotel ist sehr sauber und befindet sich in einem guten Zustand.Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es wurde immer nachgelegt. Die Gästestruktur war von jung bis alt gegeben und international.


  • Alex Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel”

    Nach einer langen Autofahrt von Berlin in die Toskana,war unser Aufenthalt in dem Mondial Resort Spa,einfach ein Traum!..Wir persönlich können nicht die Negative Bewertungen nachvollziehen..Wir waren immer mit dem Service sowohl mit der leckeren Toskanischen Küche.Wir können dieses Hotel einfach weiter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mondial Resort & Spa