Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monastery

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd-Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber Fein.”

    Sehr schön gelegen für eine Städtereise mit einem wunderbaren Blick auf Prag.Service und Ambiente sind sehr gut.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prag Monastery Hradschin Kleinseite Super”

    Wunderwunderschönes kleines Hotel mit wenigen Zimmern in einer Klosteranlage mit familiärer Atmosphäre. Der Gesamteindruck der Stadt setzt sich natlos im Gebäude fort. Superfreundliches Personal. Oberhalb der Kleinseite auf gleicher Höhe mit Hradschin (5 min. zu Fuß) und Aussichtsturm (10 min.). Fantastische...


  • Margit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besonders angenehmes Hotel für ein Wochenende in Prag”

    Wir waren das erstemal in diesem Hotel und sind einfach begeistert, von der Lage des Hotels, vom Ambiente, von der Sauberkeit und vor allem von der Herzlichkeit des Personals. Herr Stephan hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.


  • Ute Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlhotel in Prag”

    Ein sehr angenehmes, sauberes und gut geführtes Hotel. Besondern Dank an Herrn Stefan und sein Team. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Aufmerksamkeit und die guten Sprachkenntnisse des Personals haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines süßes Hotel mit super Flair! ”

    Kleines wundesvolles Hotel mit ungefähr 10 Zimmern, wunderschöner Altbau, ruhig, im Klostergarten (kostenfrei parken möglich) und doch zentral. Super tolle Aussicht auf die Prager Skyline!!!Zimmer waren sehr groß und natürlich sauber! Das Personal war super nett, das Frühstück war klein, aber fein. Auf...


  • Carmen & Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach nur ausgezeichnet”

    ein wunderbares Hotel, mit einem traumhaften Blick über Prag.Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Auf besondere Wünsche wurde im Vorfeld alles hervorragend abgeklärt und einzigartig umsichtig. Die Lage ist traumhaft und eindrucksvoll in mitten einer wundervollen barocken Klosteranlage....


  • Janina Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wieder alles super”

    Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin wieder begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders an der Rezeption ist aussergewöhnlich. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Die Lage oberhalb der Stadt ist ruhig und doch kann man die Altstadt zu Fuss erreichen. Im Klosterhof...


  • Jeanine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschön gelegenes kleines Hotel”

    Wunderschönes kleines familiäres Hotel, gut gelegen neben dem Strahov-Kloster, sehr gute Verkehrsanbindung, wahnsinnig freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Kostenloses W-LAN, wunderschöne Aussicht auf Prag, außergewöhnliche Zimmer, hervorragendes Frühstück. Eine Sauna wäre das i-Tüpfelchen,...


  • Harry Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel mit einem wunderbaren Blick auf Prag gefühlt. Insgesamt können wir ers nur weiter empfehlen


  • Nancy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch, romantisch, ruhig.... Erhohlung pur!”

    Das Hotel Monastery besticht durch seinen einmaligen romantischen und sehr ruhigen Charme.Die Gemäuer, der kleine Garten mit der angrenzenden Frühstücksterrasse, der wundervolle Blick auf die Stadt.... einfach perfekt.

Weitere Hotel-Empfehlungen