Schlecht

Bewertungen für Hotel Monarchia Park

• Christine Alter 41-45
    Januar 2016

„Super ruhiger Familienskiurlaub!!”

Wir waren in den Energieferien 1 Woche in einem Appartement im Monarchiapark . Das Appartement war sehr sauber, die Grösse war vollkommen in Ordnung. Wlan war super! Es waren hauptsächlich Familien zu Gast! Es war schön ruhig. Man kann super zur Tür raus und Ski anschnallen. Nur wenn man Kinder hat...

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2014

„Geheimtipp für den Familienschiurlaub”

Selbst in den Faschingsferien nicht überlaufen. Wir hatten obendrein mit dem Wetter ausgesprochenes Glück. Schifahren direkt vor der Türe - kein Auto notwendig. Erholung pur zwischendurch auf den kleinen und gemütlichen Hütten oder aber nach dem Wintervergnügen im Pool oder auf dem Balkon. Jederzeit...

• Gerald Alter 46-50
    Februar 2014

„Semesterferien”

Super Lage direkt neben der Piste (Zufahrt zur Piste), Schlepplift neben der Unterkunft. Hauptsächlich Ungarische Reisegäste, uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten eine Halbpension "light" -2 Gänge Menü- mit 2 Suppen zur Auswahl, 2 Hauptspeisen zur Auswahl. Frühstücksbüffet, allerdings fehlte uns...

• Roman Alter 46-50
    Dezember 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren zum zweiten mal in Monarchia Park. Die Lage ist einfach Top, direkt an der Skipiste, mehrere Restaurants um die Ecke. Sehr empfehlenswert.

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2013

„Toll für Skiurlaub”

Eine Ferienwohnung direkt neben der Piste und Lift, tolle Aussicht, gemütlich eingerichtet, es war alles notwendige da.

• Anita Alter 36-40
    Januar 2010

„Direkt an der Piste”

Personal an der Rezeption war sehr freundlich.Die Lage ist sehr gut, man kann mit den Ski direkt zum Appartment fahren.Das Appartment war sehr sauber, groß und gemütlich.Frisches Gebäck am Morgen war sehr gut.

• Bettina Alter 36-40
    Dezember 2009

„Hotel und Umgebung ohne Stress und Hektik”

Die Anlage besteht aus ca. 70 Apparements. Buchbar mit Halbpension oder ohne. Wir haben OHNE gebucht. Bei Ankunft sind wir sehr nett empfangen worden. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Appartement ist bei Ankunft sauber gewesen. Überwiegend Ungarn vertreten, aber auch Deutsche und...

• Gerlinde Alter 41-45
    März 2009

„Bereits zum zweiten Mal mit Kind und Kegel”

Wie letztes Jahr verbrachten wir auch heuer unseren Skiurlaub im Monarchiapark bzw. Lachtal. Es hat wiederum im großen und ganzen alles gut gepasst. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, verbringen hier auch viele ungarische Gäste ihren Winterurlaub. Wahrscheinlich desswegen, weil dieses Hotel...

• Karin Alter 36-40
    Januar 2009

„Schöne Anlage, aber keine 4 Sterne!”

Appartmentdorf, App. gut ausgestattet, Halbpension zubuchbar. Gäste Familien mit Kindern, hauptsächlich aus Ungarn.

• Carmen Alter 31-35
    Dezember 2008

„Schlechtes Service und schlechtes Essen”

Die Appartements sind schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Die Lage ist sehr gut, da gleich neben der Anlage der Schilift losgeht. Allerdings sollte dem Hotel für das Service und die Gastronomie ein Stern aberkannt werden!