Bewertungen für Hotel Monaco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, erster Eindruck täuschte!”

    Als wir am 1. Reisetag ankamen, waren wir zuerst in 3-4 anderen Hotels, die entweder kein Zimmer frei hatten, oder uns nicht gefallen haben!Das selbe dachte ich auch, wie ich die Treppe des Hotels Manaco sah,die zur Rezeption führte!Wir ließen uns ein zimmer im 3. Stock zeigen!Wiederum Treppe!! xDNun...


  • Michaela Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in zentraler Lage für junge Leute”

    Der Urlaub im Hotel Monaco war schön, aber leider nicht ganz so, wie wir es uns vorgestellt haben.Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Piazza Fontana mit Springbrunnen.In der Nacht war es relativ laut. (man hörte die Musik der 4 Cafe's bzw. Cocktailbars bis 2 Uhr in der Früh trotz geschlossener...


  • Petra Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit großen Zimmern in Top Lage!”

    Schönes gepflegtes Hotel mit geräumigen schönen Zimmern, 3 Stockwerke, diese leider ohne Lift, Rezeption im 1. Stockwerk, diese ist etwas klein, aber der Rest des Hotels ist echt schön. Zimmer sind schön, neu renoviert und geräumig! Top Lage!

  • 1