Schlecht

Bewertungen für Hotel Mohnenfluh

• Rosi Alter 46-50

„Toller Urlaub in einem perfekten Hotel”

Sehr sauber, tolle Mitarbeiter- äußerst hilfsbereit. Sehr angenehme Atmosphäre Perfekter Aufenthalt Im Fitnessbereich fehlt ein Fernseher

• Ulrich Alter 61-65
    Februar 2016

„Als Stammgäste kommen wir seit 20 Jahren dort hin”

Super Sonnenterasse, tolles Buffet, hervorragender Service. Die Lage ist einzigartig. Der Wellnessbereich mit den Saunen ist auch sehr gut

• A. Paul Alter 56-60
    Februar 2016

„Tolles Hotel, beste Lage, excellente Küche”

An bester Lage mitten auf der Piste mit freundlichem Personal und exzellenter Küche - das ergibt einen unerreichten Urlaub! Die Besitzer sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Danke

• Conny Alter 51-55
    Januar 2016

„Toll zum entspannten Skifahren.”

Tolle Lage auf der Skipiste. Zur Mittagszeit sitzt man sehr schön auf der Terrasse und wird vom freundlichen Personal umsorgt. Mittagstisch unbedingt reservieren!

• Stephan Alter 56-60
    Februar 2015

„Sehr angenehmes Ferienhotel direkt auf der Piste”

Wir waren ein wiederholtes Mal in der Mohnenfluh und haben dieses Mal in der Sonnalp (Chalet mit Ferienwohnungen, an die Mohnenfluh angeschlossen) gewohnt - sehr erholsam und eine Garantie für einen tollen Skiurlaub (Piste/Lift beginnt vor dem Haus !) - wir kommen immer gerne wieder !

• A. Paul Alter 56-60
    Februar 2015

„Perfekte Gastlichkeit mitten auf der Piste”

Erneut haben wir uns in der Mohnenfluh sehr wohl gefühlt. So ist Skiurlaub ein Erlebnis: vom Frühstücksbuffet (alles im Angebot) direkt aus dem Skikeller auf die Piste, Mittagspause auf der Panoramaterrasse und dann nach dem Skilauf in die Sauna. Der Abend mit Vorarlberger Spitzenküche! Alles rundum...

• Albin Paul Alter 56-60
    Februar 2014

„Gastronomie und Wintersport vom Feinsten”

Ein tolles ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal. Persönliche Bedienung und Kontakt gehören dazu. Vom Hotel direkt auf die Piste und zurück! Man ist mitten drin am höchsten Wohnpunkt von Lech/Oberlech. Mittagspause auf der Terrasse, Abendessen in gediegener Ruhe und Atmosphäre...

• Nikolas Alter 31-35
    August 2013

„Empfehlenswert”

Schönes Hotel in Oberlech. Insgesamt sehr gut. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und sehr schöne Atmosphäre. Gute Wander und Ausflugsmöglichkeiten. Auch wenn das Wetter während unseres Aufenthaltes nicht so schön war, hat es uns sehr gut gefallen.

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2013

„Nicht ganz preiswert, aber seinen Preis wert”

Wir waren zu zweit mit dem Fahrrad unterwegs und bekamen noch kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht. Der Wohlfühleffekt setzte sofort ein. Und dann noch ein hervorragendes Abendessen auf der Terrasse mit traumhaftem Bergblick! Das war seinen Preis dann doch wert.

• Siglinde Alter 70 +
    März 2013

„Schönster Platz am Arlberg”

Wir kommen seit vielen, vielen Jahren - auch teils im Sommer - ins Mohnenfluh und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die ständigen Verbesserungen und Ausweitungen sind erstaunlich unkompliziert und immer auf das Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet, ohne den Aufenthalt...

Hotels in der Nähe von Hotel Mohnenfluh