Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moerser Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geht gar nicht”

    Das Hotel ist in einem schlechten und nicht wohnlichem behaglichen Zustand. Betten sind zu klein, auch für ein 3 Sterne Hotel- eher Jugendherberge. Vielleicht wird der Neubau besser- der noch längst nicht abgeschlossen ist und sicherlich noch eine Weile braucht. Parkplätze sind nur begrenzt verfügbar.Preis...


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Hätten wir bei der Buchung erfahren, dass es zur Zeit eine riesige Baustelle ist und es DZ mit getrennten Betten sind, wäre ich von der Buchung zurückgetreten


  • Birgit Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Preis-.Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-,Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Der einzige Minuspunkt ist das wirklich sehr kleine Bad. Die Toilette zu benutzen ohne sich die Knie an der Heizung anzuschlagen, unmöglich.


  • Sascha Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes gemütliches Hotel Ideal für kurze Aufenthal”

    Schöner 1Tagesaufenthalt. Alles war sehr gut. Das Hotel ist nur schon etwas in die Jahre gekommen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,


  • Matthias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiär, sauber, freundlich”

    Checkin war freundlich, jedoch nicht ganz so schnell. Zimmer war gross (hätte ich nicht erwartet), leider war das Bad recht klein.Nettes kleines familiär geführtes Haus. Wenn ich wieder ein Hotel in der Region brauchen würde. , dann Moerser Hof.


  • Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Übernachtung i.O”

    Für eine Übernachtung nach einer Feier mehr als nur ausreichend. Einziges Manko: Der Platz zwischen Toilette und Wand ist sehr, sehr gering (vor allem unter Berücksichtigung der Heizung).Parkplätze im Hof ausreichend vorhanden; nettes und freundliches PersonalFrühstück umfangreich, gute Auswahl und ausreichend...


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse für Geschäftsreise”

    Der Service war super. Ich hatte z.B. erst spät eingecheckt. Trotzdem wurde die Küche noch für mich mobilisiert. Danke noch mal dafür! Das Essen war eher rustikal - perfekt. Sehr gutes Frühstück.Das Zimmer war ziemlich schmal. Es gab nur ein Dachflächenfenster. Das war zwar ausreichend groß, zum Öffnen...


  • Nati Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Es liegt direkt an der Hauptstraße und ist nicht nur wegen des Lärmpegels von draußen, sondern auch von drin, sehr laut! Das Zimmer ist sehr hellhörig. Die Putzfrauen haben anscheinend die Anweisung, um 6:30h schreien durch die Flure zu trampeln und zu putzen. Um 5:00h...


  • Dieter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für eine Nacht auf der Durchreise”

    Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, und man sollte nach Möglichkeit ein Zimmer "nach hinten heraus" wählen. Der Bau ist alt und etwas verwinkelt, die Zimmer jedoch modern und zweckmässig eingerichtet. Das Einzelzimmer und das Bad waren eher klein. In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten...


  • Doro Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel!”

    Wir waren auf Durchreise und haben das Hotel nur zumübernachten und frühstücken genutzt.Sehr freundliches Personal! Selbst unsere Anreise nach 23.00 wurde unkompliziert ermöglicht.Das Frühstück war ausreichend und vielfältig; alles war sauber und freundlicheingerichtet.Da das Hotel direkt an einer gut...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Moerser Hof