Schlecht

Bewertungen für Hotel Moderno

• Artur Alter 41-45

„Klein aber super fein ;)”

Die Inhaberin ist von DE und sehr nett, dem entsprechend konnte Sie uns sehr viele nützliche Tipp's geben.Das Frühstück war super lecker. Das Zimmer mit einem Kind eventuell ein bisschen klein aber sonst Daumen hoch.

• Chrigel Alter 26-30
    August 2013

„Klein aber fein”

Danke, für diese wunderschöne Ferienwoche. Dieses B&B kann ich wärmstens empfehlen. Besonders lobenswert fanden wir die familiäre Gastfreundlichkeit. Das gebuchte Zimmer war klein aber sehr sauber. Frühstück gab es von 0800 bis 1000, wobei wir am Abreisetag bereits um 0745 essen konnten. Die Lage nähe...

• Angela & Peter Alter 51-55
    Juli 2012

„Einfach toll”

Hier wird man vom Chef (Andrea u. seiner Frau iorella pers. bedient. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr gutes Frühstücksbüffet. Bestens zum Weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Moderno