Schlecht

Bewertungen für Hotel Mocca-Stuben

„Urlaub 2016”

Nettes Personal und auch der Chef ist sehr nett. Manko Badezimmerspiegel plättert ab. Füße unterm WC Sitz sind abgenutzt.. Hatte ein gemütliches Einzelzimmer mit Panoramablick. Aufenthalt 7 Tage. Im Restaurant kann man super essen.

• Robert Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswertes Hotel auf Helgoland”

Nettes kleines Hotel im Oberland von Helgoland, alles gut zu Fuß zu erreichen, gutes Frühstück und auch sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal. Hotels in Helgoland sind allgemein teuer, im Verhältnis dazu waren die Mocca-Stuben relativ preiswert.

• Björn Alter 31-35
    März 2015

„Schönes kleines Hotel”

Wir Waren nur eine Nacht da. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (Klein aber fein) für das hotel für uns ausreichend.Wir planen noch einen aufendhalt auf Helgoland und würden wieder in das Hotel gehen.

• Fritz Alter 56-60
    Oktober 2014

„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.”

Wir hatten ein sehr sauberes, etwas kleines Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir haben uns dort wohlgefühlt!

• Armin Alter 51-55
    September 2014

„Top Hotel hit super Restaurant”

Sehr schön gelegenes Hotel auf dem Oberland. Freundlicher Besitzer/Personal. Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Sehr schönes Einzelzimmer mit Seeblick auf die Düne, traumhaft. TOP Restaurant mit klasse Frühstücksbuffet. Essen vom Spitzenkoch, große Auswahl. Vor und nach dem Essen Möglichkeit die anhängende...

• Gabi Alter 51-55
    Juli 2014

„Erholung pur!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten erholsame Tage in diesem schönen Hotel.Werden wir sehr gerne wieder buchen! Empfehlenswert.

• Paul Alter 41-45
    September 2013

„Helgoland nie weider”

Sehr unfreundlich, waren mit einer größeren Gruppe angereisst, leider ist heir nicht der Kunde auch König. Sondern in manchen Urlaubsgebieten kann man es sich wohl erlauben den Kunden unfreundlich und agressiv gegenüber zu treten.

• Heike Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein Hoch auf die Hochseeinsel und das Hotel”

Das Hotel mit 25 Betten liegt direkt an einem kleinen Park im Oberland und ist im typisch helgoländischen Stil erbaut. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers ist positiv: hell gemütlich und wir hatten einen Balkon zur "Straßenseite", wobei Helgoland autofrei ist. Das Hotel hat einen Getränkekühlschrank...

• Harald Alter 61-65
    Oktober 2012

„Runterkommen im Oberland auf Helgoland”

Ein schönes Hotel in fantastischer Lage.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Die Inhaber und das Personal sind super nett und immer hilfsbereit.Das ganze Ambiente ist zum wohlfülen.Hier kann man richtig entspannen und erholen.Wer einmal hier war kommt sicher wieder.Wir jedenfalls freuen uns schon jetzt...

• Susan Alter 31-35
    August 2012

„Hochzeitspauschale”

Inselübliches, kleines, uriges Hotel.Wir buchten über Helgoland-Touristik die Hochzeitspauschale.........landeten in den Mocca-Stuben. HP , 1 Doppelzimmer mit Dushe, sehr sauber, gemischtes Klientel von Jung bis Alt.

Hotels in der Nähe von Hotel Mocca-Stuben