Bewertungen für Hotel Mnarani Club

• Günter Alter 70 +
    April 2014

„Sehr schön und gut, Mnarani ist für uns das Beste”

Ein sehr schön gelendes Hotel, war schon 10 mal dort mit meiner Frau. Man sehr schön baden auch bei Ebbe und hat sehr schöne Tauch Gebiete.Wir waren immer in den Zimmer auf der Klippe unter gebracht die waren sehr schön. Personal war sehr freundlich und sehr hilfbereit. Essen war gut, damals wurde es...

November 2013

„Schön gelegene Clubanlage an der Kilifibucht”

eine ruhige und höher gelegene hotelanlage mit kleinem eigenen strand in der kilifibucht,prima zu entspannen und relaxen. verkehranbindung nicht so toll. bademöglichkeiten im meerangenehm.

• Brigitte Alter 46-50
    November 2006

„Sehr gut”

Bin 2 mal dort gewesen und kann die Anlage zur Entspannung nur mit einer 1 bewerten. Personal sehr zuvorkommend, Essen sehr gut. Die Anlage ist zwar etwas abgenutzt, aber es lohnt sich immer noch dort hinzu fliegen. Wenn die Ansprüche nicht luxoriös sind ist es dort einfach toll

• Jochen Alter 41-45
    November 2004

„Ruhe, Entspannung und ein genialer Meerblick vom Pool :-))))”

Das Hotel bietet 2 Möglichkeiten, 1.) Gartenseite (kleine Bungalows) und 2.) Meerblick (1-stöckige Reihenbungalows). Die Anlage ist sehr sauber und wird von vielen Helfern liebevoll gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Es ist eine kleine Hotelanlage mit ca. 90 Zimmern/Bungalows....

• Petra&Jörg Alter 36-40
    September 2004

„Ruhiges,wunderschönes Hotel”

Kleines, sehr ruhiges Hotel mit 84 Zimmern, die sehr großzügig verteilt sind. Zur Gartenseite, die teilweise auch Meerblick hat, gibt es Bungalows mit Terasse, zur Meerseite sind die Zimer ein klein wenig größer, dafür aber 2 Stockwerke. Das Restaurant mit anschließender Bar liegen in Poolnähe. Wir hatten...

• Harun Alter 36-40
    Juni 2004

„Super schönes,ruhiges Hotel”

Direkt am Strand.6 Km von Kilifi entfernt.Wunderschön gelegen....Im Afrikanischen Stil erbaut, entweder im Haupthaus oder im Bungalow.Wir waren im Bungalow.Es ist ein AI Hotel.Die meisten Gäste sind aus England und Holland, war trotzdem sehr angenehm.

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2003

„Traumhafter Verwöhnurlaub”

Meine Urlaubsreise fand im Februar 1999 statt (kann ich leider unter Jahresangabe nicht auswählen), damals hieß diese Anlage Mnarani Beach Club. Kurz vor meiner Anreise war ein starkes Unwetter, welches die gesamte Küstenregion betroffen hatte. Im Mnarani Club war bereits ein Großteil der Schäden behoben...