Schlecht

Bewertungen für Hotel Mittenwald

• Roger Alter 56-60

„Gemütliches Berghotel”

Die Zimmer sind ruhig gelegen und sehr gemütlich eingerichtet. Das Inhaberpaar des Hotels sehr freundlich und sympatisch. Essensauswahl war gut und das Fleisch hervorragend zubereitet. Wir werden das Hoel sicher weiterempfehlen.

• Priska Alter 41-45

„Sehr”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Bedürfnisse wurden sehr zuvorkommend ermöglicht. Die ganze Familie fühlte sich sehr wohl und willkommen.

• Rolf Alter 46-50

„Gutbürgerliches Familienfrundliches Hotel”

Für Familien gut geeignet. Personal freundlich und bemüht. Fragen und Auskünfte werden ausführlich beantwortet. Gutbürgerliches Hotel.

• Jesse Alter 26-30
    Februar 2016

„Gemütliches Hotel nahe den Skiliften”

Das Hotel zeichnet sich definitiv aus durch die Nähe zu den Skiliften. Die Zimmer sind gemütlich und gut eingerichtet, jedoch ist das Hotel sehr ringhörig.

• Peter Alter 46-50
    Januar 2016

„Kann ich auf keinen Fall empfehlen:”

Waschbecken ist im Zimmer da WC Dusche zu klein ist. Im Zimmer war es kalt trotz Heizung extrem schlecht isoliert. Wenn man online gebucht hat muss man trotzdem bezahlen bei Kreditkarte fallen Zusatzkosten an! Das Preisleistungsverhältnis ist extrem schlecht!

• Rene Alter 51-55
    Januar 2016

„Ideal zum Skifahren”

Kurze Wege zum Skilift und Postauto, Mit den Ski erreichbar direkt ab Piste, Zentrale Lage, Einzelzimmer, Bett und Dusche dürften etwas grösser sein.

• Paul Alter 61-65
    März 2015

„Keine Weiterempfehlung”

Ich werde nie mehr in dieses Hotel gehen. Die Zimmergrösse ist eine Zumutung! Bei der Abreise am Morgen um 07.30h bekam ich nicht einmal einen Kaffee, ganz zu schweigen von einem Frühstück! Dass ich um diese Zeit abreisen musste konnte ich nicht mitteilen, weil am Tag davor Wirtesonntag war und vom Hotel...

• Nicole Alter 19-25
    Januar 2015

„super gemütliches Hotel!”

Das Mittenwald ist ein super Hotel das gleich bei der Skipiste ist. Im Restaurant ist das Essen wirklich lecker! Das ganze Mittenwaldteam ist sehr nett und fals mal was ist immer sehr hilfsbereit und freundlich! danke für die super Ferien.!

• Lukas Alter 31-35
    Februar 2014

„Ideal für Wintersportler”

Preis und Leistung für das kleine Zimmer stimmt nicht ganz, aber sauber, freundlich und gute küche. perfekter pistenanschluss. ideal für wintersportler

• Michele Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gemütliches Hotel”

Kleine aber gemütliche Zimmer, viel Holz. Pizzeria, Restaurant im Haus. Fernseher dürfte etwas grösser, moderner sein. Kein Flachbild. Balkon vorhanden.

Hotels in der Nähe von Hotel Mittenwald