Schlecht

Bewertungen für Hotel Mittagskogel

• Both Jenő Alter 66-70

„Schön, angenehm, lieb, aufmerksam, ”

Schöne Umgebung, viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, ausgezeichnete Küche, gute Speisen, Wanderungsmöglichkeiten, man kann sich gut erholen.

• Sascha Alter 41-45

„Immer wieder gerne ”

Alles super vorallem Helga War die Nummer 1 meine Kinder hatten ein riesigen Spaß und waren abends fertig werden nächstes Jahr wieder hinfahren

• Kärnten-Liebhaber Alter 31-35

„Für den Preis ok, aber wir kommen nicht wieder...”

Die Lage des Hotels ist super. Man hat etliche Seen in unmittelbarer Nähe, im Sommer optimal. Für Kärnten-Card-Nutzer (für 2 Erwachsene und 2 Kinder haben wir 108 Euro bezahlt) ein super Ausgangspunkt, einige Ausflugsziele in näherer Umgebung. Als wir im Familienpark Mittagskogel ankamen, hatten wir...

• werner Alter 41-45

„Österreich muß nicht immer teuer sein!”

wir, 2 erwachsene und 1 kind(4jahre) sind selten zuvor so positiv überrascht worden. nach 5 nächten sehr entspannt zuhause angekommen. preis-leistung: TOP!!! wir kommen wieder. :-)

• Harald Alter 36-40

„Familieurlaub”

Ein nettes Hotel .Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Für Kinder ganz toll. Die Zimmer könnten sauberer sein und mehr Auswahl beim Frühstück ansonsten war alles top. Das Programm für Kinder war ausgezeichnet.Das Essen war sehr gut. Service und Personal sehr nett. Ist eine Reise wert.

• Nicole Alter 31-35

„Sehr kinderfreundlich und entspannend”

Highlight Pool und all inklusive Veraltete und kleine Duschesehr kinderfreundlich und sehr sehr nettes Personal

• pitymona Alter 36-40

„Gut für Familien.”

Schöne große Anlage. Für Kinder toll. Kinderanimation -Helga macht das Klasse. Personal sehr freundlich. Geben alle samt ihr bestes.

• Irina Alter 31-35

„Wir waren sehr zufrieden.”

Wir konnten als Familie (Kinder 8 und 11) super entspannen.Das Personal war immer positiv und sehr freundlich.Jeden Morgen kam der Koch persönlich vorbei und fragte wie wir unser Frühstücksei gerne hätten, das fand mein Mann und die Kinder toll.

• Katharina Alter 41-45

„Familienfreundliches Hotel”

Freundliches Team - besonders Helga (die für die Kinderanimation zuständig ist), gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Garten mit viel Spielmöglichkeiten für Kinder und das tolle eigene Biotop zum Plantschen und Entspannen

• Milan Alter 70 +

„45”

Das hotel war sehr schön, enttäuscht uns nichts, während unserem Aufenhalt hat uns alles gefallen, viellen Dank für alles!!!