Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mistral Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Mistral Bay”

    Wir fanden, dass die Bilder nicht der Realität entsprachen. Es sah zwar in etwa so aus (Zimmer, Reception, Pool etc.), war aber viel kleiner als auf den Fotos und den Beschreibungen im Internet. Was vor allem enttäuschend war, dass direkt vorne dran ein anderes Hotel war und wir von unserem mini Balkon/...


  • Eva Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Miserabler Service, unfreundliches Personal!”

    Das Hotel war sauber und hatte moderne Zimmer. Der Pool war leider sehr klein,nur vereinzelt gab es Sonnenliegen, so dass man fast nie eine Liegemölichkeit bekam. Leider habe ich noch nie so unfreundliches Personal erlebt! Mit uns wurden stets in schlechtem, unverständlichem englisch gesprochen, später...


  • Ines Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtip ”

    Hotel und Lage sind TOP !!!!!! Essen und Trinken Geschmackssache !!!!!! Für meinen Geschmacklohnt es sich nicht All inklusive zu buchen , rundherum gibt es preiswerte kleine Tavernen mitmediterranem schönem Flair .Von unserem Zimmer hatten wir einen super Panoramablick auf das Meer und oben auf dem...


  • Dagmar Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „70% kann ich es weiterempfehlen”

    NACH Renovierung des Hotels ist es super sehr schön eingerichtet an einigen Sachen muß aber dringend gearbeitet werden (Reinigung der Zimmer und Bäder , 1woche nur Toust zum Frühstück ne geht karnich es gibt auch Brötchen in Griechenland und nicht teuer wenn man so viel Geld für eine Renovierung hat...


  • Michaela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mistral Bay überraschend gut, schöner Aufenthalt”

    das Hotel ist ein typisches Stadthotel mit ca. 100 Zimmern. Der allgemeine Eindruck des Hotels ist modern und sauber, ein wirklich schönes Hotel.Nach all den schlechten Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Wir haben das Hotel mit All inklusive gebucht. Die Gästestruktur war bunt gemischt, jedoch...


  • Annette Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhafte, sehr zufriedene Tage”

    Wir waren etwas skeptisch nachdem wir die Rezensionen gelesen hatten.Aber was da schlechtes geschrieben wurde, konnten wir in keinster Weise nachvollziehen.Für uns war der Urlaub perfekt, sehr nettes Personal, super Auswahl an Speisen und Getränken, sehr schönes Zimmer mit traumhafter Aussicht auf ein...


  • Patricia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhaft!”

    Es tut im Herzen weh, diese negativen Äusserungen der Gäste zu lesen! Wir sind gestern nach einer wundervollen Woche nach Hause gekommen! Von uns gibts ein dickes Lob an alle! Wir sind verwöhnt worden, das Essen sehr abwechslungsreich! Der Meerblick super und die Treppenstufen haben wir als tägliches...


  • Waldemar Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Der Pool ist Mega winzig und das tägliche Treppensteigen, um nach einem schönen Tag am Strand, das Hotel zu erklimmen echt nervig.


  • Jutta Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ursprünglich und umso besser!”

    Wir waren glücklich, dass wir auf Kreta noch so ein ursprüngliches nettes Hotel finden durften und nicht als Massentourist behandelt wurden. Nettes Personal, regionale leckere Küche und eine herzliche warme Atmosphäre haben uns unseren Urlaub wirklich genießen lassen. Sicherlich waren wir nicht zum letzten...


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wirklich gut!”

    Entgegen der Aussage vieler, verschiedener Bewertungen, die wir auf verschiedenen Portalen über dieses Hotel gelesen haben, müssen und wollen wir für unseren Aufenthalt dort ein positives Gesamtfazit aussprechen.Der Empfang, der durch zahlreiche Verspätungen während der Anreise mitten in der Nacht stattfand,...