Schlecht

Bewertungen für Hotel Mistral 2

• Alex Alter 46-50
    September 2014

„Perfektes Stadthotel”

Wir waren im Rahmen unserer 1-wöchigen Rundreise "sardische Impressionen" für eine Nacht im Hotel Mistral 2.Das Hotel liegt in unmittelbarer Innenstadtlage, perfekt um die quirlige Atmosphäre von Oristano zu genießen.Die Zufahrt ist im Gewirr der Einbahnstraßen nicht ganz einfach. Wir hatten Glück bei...

• Lieselotte Alter 56-60
    Oktober 2012

„Angenehmes Hotel mit allen Annehmlichkeiten”

Nettes Hotel in Interessanter Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.Perfektes Personal,sehr zuvorkommend.Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut und ausreichend .Zuwenig LIfte für dieses Haus!

• Marc Alter 31-35
    September 2011

„Gutes Hotel in Innenstadt-Randlage”

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt, welche von hier aus bequem zu Fuss erkundet werden kann. Das Hotel wird auch von vielen Geschäftsreisenden und von grösseren Reisiegruppen frequentiert.Unter dem Hotel befindet sich eine kostenlose Tiefgarage, welche in der Nacht angeblich geschlossen wird. Gegen...

• Silke. Alter 36-40
    August 2009

„Mitten im Zentrum gelegen”

Mitten im Zenrum gelegen erreicht man das gesamte kulturelle Angebot zu Fuss. Zahlreiche Restaurants und Bar`s sind immer gut besucht und das personal ist sehr freundlich. Die Eisdielen sind super lecker!

• Melanie Alter 26-30
    Juli 2008

„Sehr schönes Stadthotel”

Wir waren auf der Durchreise und eine Nacht in diesem Hotel.Es gibt nichts negatives zu sagen. Schönes Hotel, schönes Zimmer, gutes Restaurant mit Tagesmenü zu tollem Preis. Alles sauber. Mit Tiefgarage für unseren Mietwagen. Für unseren Zweck ideal gewesen.

• Reiner Alter 41-45
    Mai 2008

„Verblichener Glanz”

Nachdem wir aus dem Mistral 1 geflüchtet waren konnten wir ohne Aufpreis das teurere Mistral 2 beziehen. Aber auch dies ist nicht wirklich ein 4 Sterne Hotel. Mottenlöcher in den Gardinen etc...Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Lage ist auch nicht prickelnd.Keinen normalen Kaffee zum Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Mistral 2