Schlecht

Bewertungen für Hotel Miss Miriam 2

• Ruben Alter 36-40

„Wer es einfach mag”

Im Nationalpark Tortuguero gelegen, bot diese Unterkunft nicht wirklich viel. Zwar wurde die nicht funktionierende Duschanlage repariert, doch die zeitlichen Umstände zwangen uns, zwei Mal sehr kalt zu duschen. Die Zimmer waren karg eingerichtet und hatten in den Fensternischen nur ein Gitternetz. Eine...

• Gerald Alter 41-45
    Juli 2015

„Beste Budget Unterkunft im Dorf!”

Ich war im Sommer 2015 im Miss Miriam's 2 untergebracht (Vorsicht: es gibt auch ein Miss Miriam's, das einen kurzen Fußweg entfernt am Fußballplatz liegt und das Restaurant desselben Namens miteinschließt). Miss Miriam's 2 ist sehr preiswert ($ 15.- pro Person), d.h. für den Budget Traveller interessant....

• Markus Alter 31-35
    März 2014

„Ruhige Lage in Tortuguero”

Ruhige, schoene Lage nur ein paar Schrot zum Strand. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht so gross aber ganz bequem. Die Austattung sehr einfach. Gutes Wifi. Kein Fruhstuck.

März 2014

„Freundliches Hotel”

Sehr nettes Personal, gutes Essen, schöne ruhige Atmosphäre in relativer Nähe zum Meer an einem Fußballplatz gelegen

• Alexander Alter 19-25
    März 2013

„Kleine Cabinas in Tortuguero - sauber und ordentlich”

Das "Hotel" Miss Miriam 2 ist ohne andere Hotels in Tortuguero ausprobiert zu haben eines der besseren Unterkünfte dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wunderbar, Frühstück ist dabei, Gummistiefel können ausgeliehen werden. Die Zimmer sind angenehm groß und "Check-In" und Check-Out" ist wirklich unkompliziert....

• Julia Alter 26-30
    September 2010

„Lohnenswert!”

War eins der besten Hostels, in denen wir in unserem Costa Rica Urlaub untergebracht waren! Supernette Besitzerin, die uns ein megaleckeres Frühstück bereitete. Bezahlung per Kreditkarte möglich. Und die Lage am Strand/ SPortplatz ist einfach genial.

• Sandra & Thomas Alter 31-35
    März 2007

„Cabinas in Tortuguero - Touren mit Barbara Hartung”

Cabinas mit 8 einfachen Zimmern, auf zwei Stockwerke verteilt. Wird hauptsächlich von Individual-Reisenden besucht, oder Gäste die ein Tourpaket mit der deutschen Biologin Barbara Hartung gebucht haben (sehr empfehlenswert !!!)