Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miri Marriott Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles relativ”

    Diese Hotel kann definitiv nicht den Top Hotels in Middle East, Singapur, USA etc. das Wasser reichen. Aber es steht nunmal in Miri und da gehört es dann eben doch zu den guten Adressen. Der Pool ist top und auch das Frühstücksangebot. Abendessen eher schlecht, da geht man besser bei den locals essen...


  • Stefan Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich leider nicht empfehlen.”

    Wegen des Baulärms am Pool war dieser Aufenthalt leider nicht sonderlich erholsam.Die Unfreundlichkeit des Personals in Bezug hierauf tat sein übriges.Ansonsten für Malaysia ein recht sauberes Hotel.


  • Isabella Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein überteuerter ,verstaubter Bunker.”

    Eins der schlechtesten Hotels in dem wir waren. Preis und Leistung stimmt in keinem Fall überein. Dreckige Zimmer ,trotz Reklamation wurde nicht drauf eingegengen. Das Frühstück war eigentlich super , doch ich frag mich ob man den Schimmel auf dem Käse nicht bemerkt ( zwei Tage hinter einander)Die ganze...


  • Ulrike & Thilo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit riesigem Pool”

    Ein sehr schönes Hotel in Miri, das gute Marriott-Qualität verspricht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne noch einmal wiederkommen.Zu den Gästen zählen viele Australier. Während unserem Aufenthalt waren viele Familien mit Kindern da, aber auch viele Geschäftsleute. Europäer gab es wenige....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Miri Marriott Resort & Spa