Bewertungen für Hotel Miratel

• Christian Alter 36-40
    Januar 2013

„Top Hotel und schnell zu erreichen.”

Das Hotel und ist sehr schnell zu erreichen . Tankstelle ist nebendran . Restaurant ist vorhanden und macht ein guten Eindruck. Fahrstuhl ist vorhanden . Das Zimmer ist recht gross, hat Kühlschrank. Ist klar und sauber gehalten, moderne Einrichtung. Das Bad ist auch gross genug und mit einer guten Dusche....

• Brian Alter 31-35
    Juli 2011

„Empfehlenswert - ich würde es wieder buchen”

Haben das Hotel das erste mal besucht bzw. das erste mal im Hotel Übernachtet.Das Hotel entspricht einer 3 Sterne Kategorie. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Frühstück gewesen. Sehr gutes und umfangreiches FrühstücksbuffetEs passte halt alles: Service, Zimmer, Frühstücksbuffet, Sauberkeit,Parken(Kostenlos)Kann...

• Andrea Alter 31-35
    Dezember 2010

„Perfekt für Geschäftsreisende”

Ich musste wegen dem plötzlichen Wintereinbruch kurzzeitig hier übernachten und hatte Glück, dass ich noch ein Zimmer bekommen habe.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was für Geschäftsreisende hier sehr praktisch ist. Etwas schade war, dass man die Autos nirgends unterstellen konnte (das Hotel befindet...

• Claus-Dieter Alter 46-50
    März 2010

„Empfehlenswert”

Alles im allen war es eine gute Übernachtungsmöglichkeit das Sauber war. Früstück war auch sehr gut es gab alles was man sonst auch bei anderen Hotels bekommen kann. Liegt sehr gut an der Autobahn somit eine sehr gute Verkehrsanbindung. Werde auf jeden fall wiederkommen.

• Frank Alter 36-40
    Juli 2009

„Ich würde es nicht mehr buchen”

Die Zimmer sind normal ausgestattet und auch das Bad war sauber,allerdings hat mir die Lage überhaupt nicht gefallen. Das ist natürlich meine subjektive bzw. persönliche Meinung über das Miratel, jeder kann sich ja vor dem einchecken eine eigene Meinung über Lage etc. bilden!