Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miranda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Aussicht aber mehr auch nicht!”

    Das Hotel hat eine schöne Aussicht auf den See und die Insel. Die Zimmer sind in Ordnung. Nicht besonders groß und schon gar nicht schön und in keinster Weise in irgendeiner Art liebevoll eingerichtet. Es gibt nichteinmal etwas zum schreiben. Und der flatscreen ist auch mikroskopisch klein. Aber wenn...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stark renovierungsbedürftiges Hotel Miranda”

    Standartzimmer viel zu klein.Kein Tisch,kaum Abstellmöglichkeiten für Koffer.Badezimmer in katastrophalem Zuatand.Dringend renovierungsbedürftig.Viel zu klein und nicht sauber.Balkon: Platz gerade mal für zwei kleine Klappstühle.Man muss schon gut überlegen wer sich zuerst hinsetzt bzw. aufsteht.Essen...


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Floating Piers”

    Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm. Alles war so, wie wir es erhofft hatten. Der Blick auf den See ist eine Wucht.


  • Udo Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine tolle Homepage ist nicht alles...”

    Dieses Hotel kann man nach unseren 10 tägigen Aufenthalt dort nicht empfehlen, weil;- abgelegene Lage, wenige Restaurants und Auto notwendig- kurze FR.- Zeit von 8 - 9:30 Uhr normales Angebot nicht wie oft überbewertet (hatten Vergleich mit einem 2* Hotel was deutlich besser war)- Kaffee war ein mieser...


  • Stefanie Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dreckiges Zimmer mit Spuren der Vormieter”

    Ich habe noch nie so ein dreckiges Zimmer erlebt mit Zanpastaresten des vorherigen Gastes, mit nicht geleerten Mülleimern und dreckigen Stellen in der Duschwanne. Das gesamte Ferienwohnung war enorm dreckig und voller Haare auf dem Boden. Lediglich das Bett war frisch bezogen - nicht zu empfehlen!


  • Andreas Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familiengeführtes sehr schönes, gepflegtes Hotel”

    Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen! Das Zimmer mit kleinem Balkon, direkte Sicht auf den See und die Insel Monte Isola. Aussicht sehr schön, fast schon kitschig!Frühstück sehr gut - Für Italien sogar ausgezeichnet! Wir hatten 2 ÜF und haben am Ankunftsabend im Hotelrestaurant gegessen...


  • Monika Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider ein sehr kleines Zimmer”

    Das Hotel liegt wunderschön über dem Iseosee. Der erste Eindruck war für uns dann auch noch in Ordnung. Aber dann kommt man in das Zimmer: Unser Zimmer war sehr klein ( gefühlt und geschätzt weniger als 10 qm, obwohl wir ein großes Zimmer gebucht hatten) , ohne Sessel , Bilder, Spiegel oder sonstigen...


  • Ferdinand Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bike- und Strandurlaub am Iseo-See”

    Man fühlt sich rundum versorgt, einzige Nachteil: Zimmer sind etwas klein. Fantastische Aussicht vom Hotel. Sehr schön für Fahrradtouren und MTB, die noch zu entdecken sind.


  • Claus Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miranda Iseosee”

    Sensationelle Aussicht auf den See, topp Service und Essen, sehr kleines Zimmer, veraltete Dusch- und Umkleidemöglichkeit am Pool. Gesamt : Positiv. Mit Kinder eher fraglich.


  • Silvia Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Teilweise sehr kleine Zimmer, etwas spartanisch eingerichtet. Für längere Aufenthalte vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen. Dennoch alles da was man so braucht. Sehr zu empfehlen für Individualisten, Naturliebhaber, Genießer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Miranda