Schlecht

Bewertungen für Hotel Miranda & Suizo

• Rainer Alter 56-60

„In Zukunft eher ein anderes Hotel”

Zimmer war ok…Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und auf Nachfrage konnte der Mangel auch nicht behoben werden. Wäre aber eher wichtig gewesen, da sich unser Zimmer unter dem Dach befand.Das Frühstück war sehr dürftig und der Orangensaft wurde trotz Bestellung gar nicht gebracht .

• Carlos Alter 41-45

„Super Lage in der Stadt”

Schlechtes Frühstück! Unfreundlicher Kellner. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Klimaanlage hat nur 20 Minuten nach Reparatur funktioniert und es war keine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer. Wir haben aber sofort eine an der Rezeption bekommen.

• Ole Alter 51-55

„Gute Lage, schlechtes Frühstück”

Wir hatten ein sehr heisses Zimmer im obersten Stockwerk, die Klimaanlage funktionierte bei der Ankunft nicht. Wir haben dies beanstandet und als wir später zurückkamen hat sie funktioniert, aber leider nur für 20 Minuten. Die Nacht war sehr warm. Es gab keine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer,...

• Wolfgang Alter 41-45
    Juni 2005

„El Escorial”

4-geschoßiger Gründerzeitbau, gepflegt und sauber. Das Hotel gehört zu einem Mischkonzern, der sich nebenbei ein paar Hotels hält. Internationales Publikum auf organisierter oder individueller Rundreise. Für einen 3-Sterner relativ preiswert (Ü 70 EUR)