Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel lebt von seiner Lage”

    Personal war sehr freundlich und kompetent, insgesamt ist das Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung hat deutliche Abnutzungserscheinungen, Mobiliar ( Betten und Sessel) erschreckend


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das beste Haus am Platz!”

    Wir waren für 5 Tage im Hotel Miramar und es hat uns wirklich besonders gut gefallen. Die Lage ist unvergleichlich und die Atmosphäre im Haus unvergesslich. Die Gastgeber, Familie Kreis, sind persönlich sehr um ihre Gäste bemüht und täglich im Einsatz. Das Personal war äußerst freundlich, die Küche hervorragend...


  • Kay Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Volle Erholung”

    Am besten sind die Hoteleigenen Beheizbare Strandkörbe Das Personal ist perfekt und liest einem jeden Wunsch förmlich von den Lippen ab.


  • Eberhard Alter 70 +
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Nichtraucher nicht geeignet”

    Die 5 Sterne des Hotels müssen aus grauer Vorzeit stammen und nie mehr überprüft worden sein. Es ist alles ziemlich renovierungsbedürftig. Am schlimmsten war die Bar für uns Nichtraucher. Hier wurde man so eingeräuchert, dass wir es vorgezogen haben eine Bar in einem anderen Hotel aufzusuchen denn es...


  • LPeter Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder!”

    Sehr netter Empfang, super freundliches Personal.Die Lage ist perfekt, direkt am Strand.Essen super klasse.Leider nicht sehr behindertengerecht.


  • Eva Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel !”

    Ein Hotel gehobener Klasse und mit 5 Sternen absolut super.Hier stimmt einfach alles. Super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.


  • Holger Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „5 Sterne hat nur der Preis”

    Bei einem 5 Sterne Haus und vor allem für den Preis darf und kann man mehr erwarten.Der Zustand und die Ausstattung der Zimmer ist meines Erachtens niemals Sterne wert.Extra Kosten für einen PKW Stellplatz, den man dann noch selbst mit einer Schnur und Vorhängeschloss sichern darf. Sicher ein altehrwürdiges...


  • Cristina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes, gemütliches Hotel mit Stil und Charme”

    Nicht nur aufgrund der ausgezeichneten Lage sondern auch wegen der Atmosphäre hat uns das Miramar sehr gut gefallen. Angefangen mit einem reibunglosen Transfer vom Flughafen zum Hotel wurden wir sehr herzlich empfangen. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und wir gönnten uns erstmal ein Aperitif...


  • Bärbel Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „5Sterne???”

    Altes in die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotel lebt von der Lage.Zimmer dürftig, noch Holzfenster, von Technik ganz zu schweigen.Ebenfalls sehr störend ist die Raucherbar, der Rauch zieht überall hin...Nichts für Nichtraucher!Das Personal ist bemüht und freundlich.Von dem Inhaber hätte ich mehr Freundlichkeit...


  • Detlef Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine 5 Sterne wert”

    Angereist mit ordentlich Vorschusslorbeeren für das Miramar sind wir schnell eines besseren belehrt worden! Unser DZ war sehr klein und spartanisch eingerichtet, im Bad war die Wandheizung nicht befestigt, die Reparatur dauerte ganze zwei Tage, die Warm und Kaltwasser Armaturen sind jetzt noch locker....