Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • gabriele Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub ”

    Eine Fantastische Woche haben wir in diesem Hotel verbracht. Mit Beginn der Anreise, begann für uns eine Zeit des Wohlfühlens. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch wenn wir noch etwas warten mussten, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, so konnten wir uns in der Bar bei einem Café entspannen....


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Beste vom Besten”

    Es war hervorragend wie immer! Ein absolutes Highlight und Muss für unseren Urlaub auf Sylt. Unser langersehnter Urlaub hat nun leider ein Ende, aber wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Mal. Das Team ist exzellent und der Service ist fantastisch. Kein Wunsch konnte uns nicht erfüllt werden....


  • Joline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „IMMER WIEDER!”

    Das Hotel ist erstklassig. Das familiengeführte Hotel lässt den Urlaub einmalig werden. Wir reisen sehr viel herum und ich kann sagen, dass es an nichts gefehlt hat. Die Lage und der Blick sind Weltklasse, denn es liegt DIREKT am Strand. Der Service und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und lassen...


  • Margarethe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub der Extraklasse”

    Das Hotel hat mich fasziniert. Die Lage des Hauses und der Blick zum Meer sind einmalig. Auch der Stil und das Ambiente haben uns sehr gefallen. Das Restaurant und die Bar bieten einen Platz zum Wohlfühlen. Unser Zimmer war zwar klein, aber die Einrichtung und das moderne Badezimmer waren toll! Insgesamt...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unverändert: ein Ort zum Wohlfühlen”

    Die Lage des Hotel ist unschlagbar. Es besitzt - außen wie innen - sehr viel Charme und bleibt sich dem Stil zum Glück treu. Das Personal ist allen Bereichen sehr aufmerksam, höflich und geduldig. Und als Alleinreisende fühlte ich mich auch diesmal hier sicher.


  • Ivana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes hotel , mit Macken ”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, aber sehr alter Stil. Das hotel liegt direkt am Strand von westerland, der Ausblick ist toll aber Leider war auch manches nicht so schön.Der Fahrstuhl ist veraltet und zu klein, auf den Zimmern gibt es kein HD tv und das Bild ist nicht so besonders scharf....


  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr geht nicht!”

    Ein außergewöhnlich großartiges privat geführtes Familienhotel ! Das Frühstück und das Abendessen sind mit perfekten Service ein Highlight.Eine Bar mit richtig guter Musik, sowie tollen Gästen. Besonders hervorzuheben ist der Wellness Bereich, die Behandlungen von Mr. Lee sind mehr als nur eine Behandlung....


  • Elisabeth Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein Lieblingshotel mit Hammer Blick!”

    Das Hotel ist für mich das schönste Hotel der Insel. Der unverdaute Blick aufs Meer ist nicht zu topen. Ob abends vom Restaurant oder morgens auf der wunderschönen Terrasse: Ein Traum! Die Einrichtung und Dekoration stimmt bis ins letzte Detail. Der Service und das Personal ist äußerst zuvorkommend und...


  • Antje Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel lebt von seiner Lage”

    Personal war sehr freundlich und kompetent, insgesamt ist das Hotel aber ziemlich in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung hat deutliche Abnutzungserscheinungen, Mobiliar ( Betten und Sessel) erschreckend


  • Fritz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub der Extraklasse”

    Wir kommen nun schon sehr viele Jahre ins Miramar und sind immer wieder begeistert von der wohligen und schönen Atmosphäre, die uns dieses Haus bietet. Wir sind sehr froh darüber hier Gäste zu sein und freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn wir auf die Insel kommen und sehen, was alles in dem Haus erneuert...