Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Schönes kleines Hotel ohne Schnick und Schnack
6 / 6
Schönes kleines Hotel an der Außenalster in Hamburg. Nette Atmosphäre, ruhige Zimmer, netter Service, gute Lage, daher gut für einen Aufenthalt in Hamburg geeignet. Wer einfach eine schöne Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstück zu einem (für Hamburger Verhältnisse!) angemessenen Preis sucht, ist hier richtig.
Ab jetzt in HH (r. Alster-Seite) mein Stamm-Hotel!
6 / 6
Wunderbare Atmosphäre dank dem ganzen Haus und der Zimmer (Lage, Fassade, Flure, Gänge, Zimmer, DIELENBODEN, gut verlegte Läufer, Türen, größeres und kleineres Mobiliar im Zimmer geschmackvoll zusammengestellt, traumhafter BALKON (könnte bei What's App-Kontakt Fotos vom Balkon + Garten mit Schnee + Sonnenaufgang zur Verfügung stellen), kleine, aber sehr feine Frühstücksauswahl in einem Frühstücksraum, der eher an ein gediegenes Privathaus als an ein tendenziell öfters unpersönliches Hotel erinnert.
Man kann es kurz beschreiben mit:
Klein aber fein. Es ist sauber und man fühlt sich gleich wohl, weil es so einen familiären Charakter hat. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir würden wieder buchen.
Sehr nette individuelle Zimmer in einer Wohngegend, aber fussläufig ist Harvestehude, die Aussenalster und die U-Bahn erreichbar. Gute Lokalitäten sind in der Umgebung
Sehr schönes Hotel in super Lage. Mit Liebe zum Detail eingerichtet, man fühlte sich fast heimisch. Sehr netter Empfang und reichhaltiges Frühstück.
Absolute Empfehlung.
Stilvolles persönlich geführtes Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr sauber und gepflegt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen jederzeit gerne wieder.