Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramar

• Susanne Alter 31-35

„traumhaftes Hotel”

Das Frühstück wird liebevoll, individuell zubereitet und ist sehr lecker. Das Ambiente des gesamten Hotels ist großartig. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Jörg Alter 51-55

„Kurzurlaub im Hotel Miramar”

Sauberes, gemütliches Hotel mit familiärem Charakter, gutes Frühstücksbuffet und liebevolles Ambiente, freundliche und zuvor kommende Menschen

• Stefan Alter 46-50

„Schönes Hotel am Rande der Alster”

charmantes altes Hotel, Alster- und Citynah, mit netten aufmerksamen Personal, Zimmer mit gelungener Mischung aus alten Möbeln und moderner Technik, leckeres Frühstücksbuffet mit hausgemachten Salaten, freies Parken an der Straße möglich

• Prema Alter 51-55

„Empfehlenswert”

sehr schönes Ambiente, kleine aber nett eingerichtete Zimmer mit Balkon und Ausblick ins Grün, Gut gelegen in Alsternähe; gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.zu empfehlen

• Stella Alter 46-50

„Wunderschön”

Wunderschönes Hotel in einer schönen Lage direkt an der Alster! Das Zimmer war ganz reizend und liebevoll eingerichtet.

• Victoria Alter 31-35

„Hotel mit Charme”

Wir haben uns in diesem schönen Stadthotel rundum wohl gefühlt. Das Ambiente ist ansprechend, das Frühstück reichhaltig und die Betreuung sehr freundlich!

• Erika Alter 66-70

„Kleines Hotel - große Gastgeberqualitäten”

Hotelleitung und Mitarbeiter waren sehr zugewandt und bei der Aufenthaltsplanung mit gutem Rat behilflich. Die Atmosphäre ist sehr persönlich auf die Wahrnehmung jedes Gastes ausgerichtet. Die Einrichtung individuell und geschmackvoll. Das Zimmer leider sehr klein. Mein Klagen darüber wurde von der Inhaberin...

• Uwe Alter 51-55

„Cyclassics”

Es war ein super familier geführter Hotelbetrieb mit Wohlfühlcharackter. Freundlich, zuvorkommend und individuell.....

• Siegfried Alter 56-60

„ein Übernachtung am Wochenende”

Sehr schönes Zimmer, ruhig gelegen und unglaublich nette, zuvorkommende Mitarbeiter! Danke, wir haben uns echt wohlgefühlt!

„Bildschöne Eindrücke”

Auf der Suche nach einem individuellen aber auch zentralen Stadt-Hotel mit dem Hauch von Jugendstil und englischem Flair wurden wir bei dem Hotel Miramar fündig.