Meine Erwartungen wurden nach den ganzen tollen Bewertungen und der beschriebenen und auf der Homepage angekündigten Atmosphäre nicht Erfüllt. Aber es war alles sauber und das Personal größten Teils sehr freundlich. Das Frühstück war nett und ausreichend Vielseitig ohne sehr besonders zu sein. Die Servicekraft im Frühstüksraum bekommt von mir ein spezielles Lob an dieser Stelle "Sehr sehr aufmerksam".
Schon die Lage des Hotels ist traumhaft . Ruhig , und doch mitten drin im Großstadtleben . Die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel haben wir genutzt , so das wir die ganze Woche die öffentlichen Verkehrsmittel benötigten die vom Hotel in wenigen Minuten bequem zu erreichen sind . ( U - Bahn , Bus ) So erreicht man Stressfrei die Stadt . An die Außenalster gelangt man in in dem man nur die Straße überquert . Das neu renovierte Hotel ist etwas für nostalgische Liebhaber die das kleine , feine Detail schätzen . Der…
Schöne alte Bausubstanz, ein bisschen angestaubt aber immer noch mit Charme in wunderschöner recht zentraler Lage in Hamburg nahe am Wasser.
Gutes Frühstück und nettes und unkompliziertes Personal.
Gerne wieder!
R. Romani
Ein sehr nettes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre in ruhiger Lage. Das Stadtzentrum ist sehr gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt , sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstück und ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer.
Zimmer waren individuell eingerichtet, wir bewohnten 3 Zimmer, find ich echt gut. Sauberkeit Top. Frühstück vielfältig, meine Frau hätte sich auch über weiche Eier gefreut. Der Kaffee musste öfters nachgeordert werden, da die Kännchen sehr klein waren (2 Tassen).
Ein Perle in der Großstadt! Wenige Zimmer, "old-fashioned" mit britischem Charme, gemütlich und familiär, aber dennoch mit Klasse und Stil. Keinerlei Verkehrslärm, Blick auf auf den Garten und dennoch zentral. Absolut empfehlenswert.
Tolles Ambiente, sehr nettes Personal die versuchen jeden Wunsch möglich zu machen! Hotel ist renoviert und sehr sauber, selbst Kalkflecken sind schwer zu finden. Wenn man hier ankommt, nachdem ganzen Terminstress, findet man hier auch jeden Fall seine Ruhe! Danke an die Familie Tietz!