Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Geschmackvolles Ambiente mit chic und Charme
6 / 6
Unser Aufenthalt war tadellos. Service, Atmosphäre und Ausstattung perfekt. Unser Zimmer bot die Möglichkeit mit anderen Familienangehörigen noch zusammen zu sein. Im Frühstücksraum wird es mal etwas eng, wenn alle Gäste gleichzeitig frühstücken. Das hat uns nicht gestört, die Auswahl am Buffet war nicht überladen und sehr fein Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
Das Hotel Miramar wirkt sehr familiär und nett. Der Service ist hervorragend, das Frühstück besser als in hochpreisigeren Unterkünften und das Ambiente sehr gelungen.
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind bequem, guter Schlaf ist garantiert. Das Bad hat ein ansprechendes Design, alles funktioniert einwandfrei, allerdings könnte es mehr Ablageflächen geben.
Sehr lobenswert ist das Früstück, frischer Obstsalat, hausgemachter Fleisch- und
Heringssalat und weitere Vielfalt lassen das Frühstück zu einem Ereignis werden, vor allem, wenn man einen Fensterplatz mit der herrlichen Aussicht bekommt.
Der Service ist freundlich und effizient. Busverbindung direkt vor…
Das Hotel liegt an ruhiger Lage an der Alster mit sehr guter Anbindung an den ÖV.
Die Einrichtung ist geschmackvoll und das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Wir fühlten uns rundum wohl.
Leider hat während fast unseres ganzen Aufenthalts das WLAN nicht funktioniert.
Mit meinem Geschäftspartner waren wir als Marathonteilnehmer zu Gast im Hotel Miramar. Ein besseres Hotel hätten wir uns nicht wünschen können. Wunderschön das Haus, hilfsbereit und nett die Menschen vor Ort. Wenn Hamburg - dann Miramar !
Ambiente, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren hervorragend.
Auch das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.
Besonders hervorzuheben ist, dass das Obst für Müsli etc. frisch zubereitet war und ganz offensichtlich nicht schon tagelang im eigenen (zwischenzeitlich oft bereits vergorenen) Saft gelegen hat.
herzlichen Dank für so viel Engagement!
Sehr schönes Haus mit Jugendstil Charakter. Nicht alles perfekt aber dafür eben auch anders als die üblichen Sterne-Ketten. Guter, freundlicher Service und liebevolles Frühstück in angenehmen Ambiente. Viele gute Restaurants im Umfeld und 15 Fußweg in Zentrum.