Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramar

• Tom Alter 51-55

„Zentral und günstig in Singapur wohnen”

Gutes, zentral gelegenes Mittelklassehotel für den kurzen Stopover-Aufenthalt mit leichten Schwächen

• Heidi Alter 61-65
    April 2016

„Für einen Kurztripp nach Singapur immer wieder ”

Hervorragender Service, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.Ideal auch die Haltstelle der Hop On - Hop Off Sightseeing Busse direkt vor dem Hotel!

• Cornelia Alter 51-55
    Juni 2015

„Für einen kurzen Städtetrip - super!”

Mit diesem Stoppover - Hotel waren wir super zufrieden. Obwohl wir sehr früh angereist sind, haben wir gleich unser Zimmer bekommen. Direkt vor dem Hotel hält der Sightseeing-Bus. Ein idealer Beginn einer Städtereisen um sich einen Überblick zu verschaffen. Ich empfand allerdings den Weg zur nächsten...

• Adrian Alter 26-30
    Juni 2015

„Stadthotel mit fairem Preis und zentraler Lage”

Wir haben das Hotel als Stop-Over für 3 Nächte in Singapur gebucht. Das Haus an sich scheint schon etwas älter zu sein und sieht daher nicht so Modern aus wie die neueren und sehr schönen Hotels in Singapur. Dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser und für einen kurzen Aufenthalt zur...

• Michèle Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gutes Stadthotel in der Nähe von Chinatown”

Für einen kurzen Stopover ist dieses Hotel super geeignet - der Hop On Bus Stop ist direkt vor der Türe und in Chinatown kann abends auch ein Restaurant zum Essen gefunden werden.

• Holger Alter 51-55
    Juli 2014

„Singapore mein Favorit”

Ja Leute es ist nicht mehr einfach Hotels zu finden wo man noch Rauchen kann, Hier ist noch alles gegeben, so mal man hier auch am Hotel draußen sitzen kann, seine Kaffe genießen und eben seine Zigarette rauchen kann. Nicht einfach in einer Stadt wie Singapore, wo das Rauchen in der Öffendlichkeit verboten...

• Wolfgang Alter 41-45
    April 2014

„Günstiges Transithotel für eine Nacht in Singapur”

Miramar war für mich ein ideales Transithotel zwischen zwei Langstreckenflügen. Es war sauber, freundlich und günstig.Daür liegt es ein wenig abseits von den Hauptattraktionen, aber mit Bussen oder Taxen kommt man schnell überall hin. Frühstück am Vorabend "buchen", dann wird es billiger.

• Barbara Alter 41-45
    April 2014

„Central und Affordable”

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Pubs/Restaurants, die zu Fuss erreichen werden können. Das Hotel selbst ein ein bisschen Altmodisch, trotzdem sauber.

• Mareile Alter 51-55
    Januar 2014

„Gute Lage- guter Preis”

Für einen Stopover in Singapur sehr gut geeignet, weil Chinatown und Quai zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sind. Der Stadtrundfahrt-Bus hält vor dem Hotel. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Andy Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gutes hotel - würde ich wieder nehmen”

Hatten ein deluxe zimmer - lohnt sich- toller ausblick im 14. stock. riesenfrühstücksangebot. 15 minuten fußweg zur u-bahn chinatown oder der bus direkt vor der tür.schöner pool - fitnessraum ist eher klein.tolles hotel für das geld