Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miralanghe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder einen Abstecher wert!”

    Auf unserer Reise in Richtung Ligurien über das Piemont haben wir auch diesmal wieder ein paar Tage in der Miralange einen Zwischenstopp eingelegt? Die freundlichen Gastgeber Anna-Liesa und Mauritio bemühen sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste. Von hier aus kann man gute Ausflüge zu den Weingütern und ins...


  • Erik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zu Hause im Piemont”

    Ich komme nun seit 2003 fast jedes Jahr mal mit Freunden, mal mit Familie im Herbst in dieses Hotel und bin immer wieder aufs neue von der Gastfreundlichkeit unserer Wirte begeistert. Wer einen guten Ausgangspunkt zur Entdeckung der herrlichen Langhe & des Roero sucht, ist hier bestens aufgehoben.Der...


  • Birgitt Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebenswerte Gastlichkeit”

    Hier wird der Gast herzlich aufgenommen und persönlich von den Eigentümern betreut. Ein gutes Frühstück mit heimischen Produkten. Im dazugehörigen Restaurant wird ein freundlicher Sevice geboten und der Küchencef Mauricio O. bereitet die typisch gute Piemonter Küche.

  • 1