Schlecht

Bewertungen für Hotel Mirage

• Kai Alter 41-45

„Schönes Hotel an der Adria”

Das Hotel Mirage können wir weiter empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Mitte September war nicht mehr so viel los. Wir wurden gut betreut. Unser Zimmer war wirklich schön eingerichtet und auch das "Rundherum" war in Ordnung. Das Essen (speziell das Abendessen) war klasse.

• Hubert Alter 51-55

„Für 3 Sterne wirklich empfehlenswert”

Wir waren Anfang September an der Adria. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, sodass wir auch noch schön baden konnten. Der Strand ist wirklich klasse!Das Hotel Mirage hat uns sehr gut gefallen. Ein preisgünstiges, wirklich gutes Hotel. Das Frühstücksbuffet bot genug Vielfalt und das Abendessen war...

• Arnold Alter 31-35

„Sehr familienfreundliches Hotel”

Im Hotel Mirage hat es uns gut gefallen. Speziell für Familen ist das Hotel sehr gut geeignet. Schöner Strand mit Spielgeräten für die Kinder, Gitterbett im Zimmer kein Problem. Das Essen hat auch gut geschmeckt.

• Larissa Alter 26-30
    August 2015

„Ein paar wunderschöne Tage im Hotel Mirage!”

Wir waren mit unserer kleinen Familie ende August im Hotel. Das Angebot für Familien war super, unsere kleine Tochter war ganz begeistert. Das Hotel ist klein aber fein und liegt gleich am Strand. Das Essen war lecker - typisch italienisch - und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Tom Alter 36-40
    September 2011

„Jederzeit wieder!”

Für die Gegend typisch italienisches, eher kleineres, aber sehr gemütliches und sauberes Hotel mit Gästen aus aller Herren Länder. (Italiener, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Franzosen...)

Hotels in der Nähe von Hotel Mirage