Schlecht

Bewertungen für Hotel Mirabeau

Juli 2015

„Schönes Hotel am Comer See”

Vom Hotel aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Comer See. Die Fähre ist ein Hit. Die Zimmer waren in Ordnung aber nicht mehr die neuesten. Das Restaurant im Haus ist sehr preiswert und das Essen gut.

• Jürgen Alter 41-45
    Juli 2015

„4 Tage im Hotel Mirabeau”

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Wir hatten einen traumhauften Ausblick auf den See. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Für Ausflüge/Wanderungen ist das Hotel sehr gut geeignet.

• maria Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schöne Aussicht”

Hotel jetzt ein bisschen alt, weichen Matratzen , aber schöne Aussicht auf den See und freundliches Personal

• Bernd Alter 26-30
    September 2012

„Wunderbare Lage mit Top Aussicht ü.d. Comer See”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eine wunderbare Aussicht über den Comer See. Es ist guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Comer See, der Ort Bellagio und die Fähre sind in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist typischerweise eher sperrlich und wenig abwechslungsreich, Im Hotel...

Hotels in der Nähe von Hotel Mirabeau