Schlecht

Bewertungen für Hotel Mintarder Wasserbahnhof

• Josef Alter 51-55
    Juni 2015

„Nicht noch einmal”

Vor dem Hotel, in dem Hotel - eine grosse einzige Baustelle. Einrichtung des Zimmers verwohnt und erneuerungbeduerftig!

• Benjamin Alter 26-30
    Juli 2013

„Schönes Hotel in verkehrsruhiger Lage”

Ich war eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen,

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2012

„Frechheit”

Unmöglich bei -10 -13 Grad keine vernünftige Heizung nur ein Radiator im Zimmer unerträglich.Selbst beim Frühstück musste man frieren.Badezimmer keine lüftung keine heizung.Habe ich noch nicht erlebt

• Margit Alter 56-60
    November 2011

„Einmal und nie wieder”

Das Zimmer war sehr klein und das Bad winzig, es war alles sauber, aber das Zimmer hatte einen ungewöhlichen Geruch. Ich dachte an Reinigungsmittel, trotz ganz offenem Fenster die ganze Nacht, war der Geruch nicht zu entfernen. es war echt widerlich. An der Rezeption wurde ohne Unterlaß geraucht bei...

• Martin Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer. Schönes funktionelles Bad. Verspätete Anreise war kein Problem. Gutes, frisches Frühstück. Nettes Personal. Zuvorkommender Chef. Großer Parkplatz.

• Gudrun Alter 36-40
    Oktober 2010

„Jederzeit gerne wieder”

Seit mehr als 10 Jahren wohnen wir mit unserer Messemannschaft während der K in Düsseldorf in diesem Hotel. Dieses spricht für sich. Nach einem langen Messetag fühlen wir uns in diesem Hotel wie zuhause.

• Linda Alter 26-30
    Oktober 2010

„Unfreundlich”

Wenn wir nicht zu einer Hochzeit eingeladen gewesen wären, hätte es uns nie hier her verschlagen. Bereits vorab, als ich telefonisch nachfragte ob für uns ein Zimmer reserviert ist, wurde ich von der Dame am Telefon angepflaumt, weil sie unsere Reservierung nicht fand. Der Check In verlief sehr kühl...

• Margret Alter 56-60
    August 2010

„Wochenende Radtour”

Wir waren in dem Hotel für eine Übernachtung da wir eine Radtour gemacht haben. Die Zimmer waren ok, leider gab es keine Schränke also nur Zur Durchreise gedacht. Eine Nacht war ok.

• Michaela. Alter 36-40
    Oktober 2006

„Ausgeglichenes Preis-/Leistungsverhältnis,”

Das Hotel liegt in einer ausgesprochen schönen Grünlage, dennoch schnell sind die großen Städte zu erreichen.Das Preis- Leistungsverhältnis sowie das freundliche Personal hinterlassen einen positiven Eindruck und ist eine Empfehlung wert.

• Peter Alter 41-45
    September 2006

„2 Sterne Hotel und auch nicht mehr”

Frühstück sehr umfangreich und gut. Nettes Personal beim Frühstück.Netter Frühstücksraum. Leider kein Nichtraucherraum beim Frühstück. Zimmer sehr klein und laut (bei offenem Fenster). Nahe der Autobahnbrücke und Flughafen.Fenster mit Fliegengitter.