Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minser Seewiefken

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehme Nacht mit tollem Essen”

    Das Frühstück war wirklich klasse! Große Vielfalt und alles frisch. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das neuere Doppelzimmer mit dem modernen Bad war gemütlicher als das ältere Einzelzimmer. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Jochen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Wir wollten für ein paar Tage mal die Seeluft genießen und haben mit dem Seewiefken die richtige Entscheidung getroffen. Sauberers Zimmer, großes Badezimmer mit Fußbodenheizung und sehr nettes, hilfbereites Personal. Das dazugehörende Restaurant bietet eine sehr gute regionale Küche mit Portionen für...


  • Annette Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, auch das Essen am Abend war ein echter Genuss. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Kurort ist zwar etwas einsam, aber zur nächsten Ortschaft sind es nur 5 km, von dort kann man sich Fahrräder ausleihen und kann die Gegend erkunden. Ein...


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sauberes und ruhiges Hotel.”

    Das Hotel bitet eine ruhige Lage. Die Zimmer sind gemütlich und gepflegt. Das Frühstück ist recht üppig und zu empfehl.


  • Udo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Shanty-Chor Witten on Tour”

    Der Shanty-Chor Witten hat diese Anlage mit 8 Paaren und 5 Singles für ein Wochenende als Rückzugsraum nach den Konzertveranstaltungen gebucht. Die Altersstruktur beginnt bei 50 Jahren und endet bei 89 Jahren. Die Größe der Zimmer ob Einzel oder Doppelzimmer wurden als mehr als ausreichend beurteilt....


  • Gaby & Walter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wetter, nette Gastgeber, gutes Essen !!!”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal rund um das Chef-Team Fam. Neumann. Zimmer gut und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, ebenso das Essen a la Cart war sehr gut. Es gab nachmittags selbstgebackener Kuchen, sehr lecker. Auch am Abend ein Eis "Raffaello-Becher" schmeckte...


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren über Pfingsten mit vier Paaren im Hotel und wir wurdenkulinarisch sehr gut bewirtet. Das Personal ist freundlich und es hat uns annichts gefehlt. Auch das Frühstück war gut und ausreichend.Vielleicht ist die Gesamtanlage etwas in die Jahre gekommen, aber dieZimmer und das Restaurant sind in...


  • Sandra Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme gern wieder.”

    Sehr schönes sauberes und geräumiges Zimmer, Frühstücksbuffet war sehr lecker, freundliches und nettes Personal. Sehr viele schöne interessante Wander- und Radwege.


  • Claudia & Josef Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir hatten gutes Wetter”

    Die Unterbringung lag vom Gastronomie bereich entfernt. Ein Wohnhaus umgebaut mit Hotelzimmern. Einige Zimmer waren noch nicht renoviert. Die renovierten Zimmer waren ganz nett, allerdings hätte es ein wenig sauberer sein können. Im Außenbereich lagen überall Kippen (mit einem Aschenbecher wäre dieses...


  • Peter Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade es sollte so schön werden”

    2. "Komfort"-Doppelzimmer mit Kühlschrank gebucht. Dies wurde auch so per E-Mail bestätigt.Kühlschrank gab es keinen. Die Reklamationen interessierte niemand. Die Komfort Zimmer bestanden aus einem Bett, Tisch mit 2 Stühlen, Fernseher und Schrank. Der Teppichboden war dermaßen verdreckt das man ihn nicht...