Bewertungen für Hotel Mini Baradello

• Kirsten Alter 46-50
    März 2014

„Nicht zu empfehlen”

das Hotel ist verkehrstechnisch sehr schlecht erreichbar, sehr kalt im ganzen Hotel und Zimmer, keine Heizung, in der Tiefgarage tropft der Salpeter auf die Autodächer, sehr spartanisches Frühstück

• Dominik Alter 36-40
    September 2011

„Für Kurzaufenthalt ganz ok”

Es hat alte versiffte Teppiche mit Brandlöchern und Schimmelansätzen an den Fensterrändern. Es wurde zu meiner Überraschung allerdings gut und regelmässig gereinigt durch das Personal. Es wäre halt einfach mal eine Renovierung nötig.

• Celestine Alter 51-55
    Juni 2011

„Pech gehabt”

Wir hatten nur eine Übernachtung geplant, da wir weiter reisen wollten. Diese eine Nacht haben ich "überlebt". Die Sauberkeit ließ extrem zu wünschen übrig. Krümel auf dem Nachtschrank, eine Toilette, die in der Verschraubung am Boden lose war und herumwackelte, eine schiefe Schranktüre...nur Beispiele....

• Anne Alter 51-55
    September 2010

„Gutes Hotel für Durchreisende ”

Das Hotel gehört einer Hotelkette an.Es befindet sich in Como, die Entfernung zum Comer See beträgt ca.2 km.Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.Das Hotel verfügt über eine Garage.Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet. (TV, Safe, Klimaanlage , Telefon uvm.)Das Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Mini Baradello