Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mimosa - Lido Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • helga Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub”

    Das Hotel hat jetzt 4 sterne. wir hatten zimmer zur straße obwohl das hotel renoviert ist, waren die Fenster noch alt und den straßenlärm hörte man fast ganze Nacht . zum Frühstück geb es keinen Schinken nur wurst. das Service im Speisesaal war sehr Kühl man hatte das Gefühl die Kellner wollten keinen...


  • Anna und Josef Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Aufenthalt in Kroatien”

    Das Hotel ist sehr groß, wir hatten das Glück ein Riesenzimmer und eine riesige Terrasse die ums Eck ging zu haben Auch die Sauberkeit war sehr gut. Der Speisesaal ist riesig, aber trotzdem gibt es keinen Stau beim Essen. Das Essen ist reichhaltig sodass jeder das für ihn passende findet.


  • Richard Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmässig”

    Essen immer gleich, null Abwechslung, nicht typisch für Kroatien! Abendprogramm gibt es nur im Hotel nebenan, hier gilt jedoch All Inclusive nicht???Badetücher gibt es keine (nur per Bezahlung!!!). Insgesammt totale Abzocke (Sonnenschirm im Hotel ~ 2€, Sonnenschirm am Strand ~ 3€, Liege am Strand ~...


  • Anna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsere Erwartungen wurden übertroffen, aber ...”

    Schöner Hotelkomplex in einer wunderbaren Bucht. Sehr sauber und praktisch eingerichtet, wobei es bei Vollbesetzung Engpässe bei den Aufzügen, Liegen und Plätze am Pool bzw. Strand gibt. Außenpools im September nicht überfüllt und angenehm zum Entspannen, doch Sonnenschirm nur gegen Bezahlung!


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rabac - Hotel Mimosa”

    gut, sehr schöne Lage.Leider tlw. ungepflegt und dreckig (Strand, Liegen und Schirme).Für jegliche Zusatzleistung wird kassiert, ob Sonnenschirm am Pool, Liege am Strand oder das komplette Sport- und Freizeitangebot), schade ....


  • Bego Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!!”

    Das Essen war sehr mager. Zum Frühstück war die Auswahl sehr gering, vor allem für diejenigen die kein Schweinefleisch essen war die Auswahl minimal.(zudem war nichts beschrieben)Kein Hoteleigener Strand. Daher war sehr viel los immer am Strand.Zum Kaffee am Nachmittag musste man in ein anderes Hotel...


  • Karoline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TRAUM HOTEL! Immer wieder gerne! :-) Kinder happy!”

    Sauberkeit wird groß geschrieben in diesem Hotel! Könne überhaupt nichts gegen dieses Hotel sagen. Alles tip top!


  • Hannes Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mimosa nicht empfehlenswert”

    Komplett überfüllt! Strand kindskopfgrosse Steine. Mist nicht täglich weggeräumt obwohl alles voll.Viele klagten über Erbrechen und Durchfall. Kein 4 Sterne Hotel!!!


  • Senka Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein schönes 4-Stern-Hotel in einer großen Anlage - tolle Lage, sehr gutes Essen, saubere Zimmer und freundliches Personal.


  • Reinhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur ein "Traumhotel" für die ganze Familie”

    Schöne, saubere und große Zimmer. Nettes und zuvorkommendes Personal. Reiche Auswahl an Essen (auch für kleine Kinder). Die Temperatur vom Pool im August war für mich ein bisschen erfrischend aber für meine Frau und die Kinder ok. Für Familien würde ich All inclusive empfehlen Versorgung von 7.00 bis...