Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Milo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ab 4 Nächten 20% Rabatt auf Hotelzimmer”

    Zentrales Hotel nur 2 Querstrassen vom Bahnhof Termini entfernt. Kleine Zimmer mit und ohne Klimaanlage. Der Aufzug beginnt erst 1/2 Etage höher, d.h. Koffer schleppen.


  • Jessi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Stadthotel ”

    Netter und hilfsbereiter Empfang. Für einen Städetripp wirklich super! Die Lage ist sehr gut - man erreicht von dort alles.


  • Eva & Karl Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt ca 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Im Allgemeinen liegt es sehr zentral. Ca 15-20 Gehminuten zum Colosseum.Das Gebäude ist natürlich ein Altbau. Wir haben uns wohlgefühlt. Gutes Frühstück, die Zimmer sind sauber und in Ordnung.


  • Nicole Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gut gelegenes Hotel”

    Wer wirklich gut zu Fuß ist - der Hotel-Lift befindet sich im 1. Stock und fährt auch nicht bis zum letzten Stockwerk (d.h. ordentlich Treppensteigen) - der kann mit diesem kleinen Stadt-Hotel gut in seinen Städte-Trip starten. Es befindet sich in einem großen Hinterhaus, in dem viele kleine Hotels sind,...


  • Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder!”

    Kleines, sauberes und preisgünstiges Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, ideal für Stadturlaub.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Prima Hotel für den Städteurlaub in Rom”

    Ein tolles Hotel für die Städtreise nach Rom. 3 Fußminuten entfernt vom Bahnhof Termini. Das Zimmer war sehr sauber, Safe vorhanden. Das Bad ein bißchen eng. Das Frühstück typisch italienisch, der Kaffee schmeckt prima. Einziger kleiner Nachteil: Die zentral geregelte Heizung lief auch nachts und man...


  • Edith Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zweckmäßiges Stadthotel”

    Ein zweckmäßiges Stadt Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Termini und dem Busbahnfof.Der Eingang des Hotels befindet sich in einem Innenhof und es sind noch mehrere Hotels im selben Gebäude untergebracht.Die Zimmer ohne viel Komfort aber für eine Stadtereise ausreichend. Duschkabineetwas klein,...


  • Heidrun Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Annehmbar”

    Die Rezeption liegt in der 1. Etage und das Treppenhaus ist sehr eng. Man kann erst in Hochparterre in den Aufzug steigen und da ich sehbehindert bin, war das nicht so angenehm. Auch konnte man bei diesen Temperaturen nicht bei offenem Fenster schlafen, da der Straßenlärm sehr extrem wahrnehmbar war....


  • Ulrich Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und gut.”

    Gutes Hotel für die Erkundung der Stadt. Einfaches Frühstück, aber ausreichend. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Günther Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein hervorragend gelegenes und sauberes Hotel”

    Ein hervorragend gelegenes Hotel für Städtereisende - aber kein Luxushotel. Sehr gut geführt, freudlich und sauber. Täglicher Wäschewechsel und großzügiges "unitalienisches" Frühstück! Verkehrsanbindungen sind sehr gut - die wichtigsten Sehenswüdigkeiten können aber fußläufig erreicht werde. Der Verkehrslärm...