Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Milazzo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur für Kurzurlaub bei gutem Wetter...”

    Die Zimmer sind leider nur zum Teil renoviert. Die Wände sind beschrieben, die Duschwand war völlig kaputt und wurde nicht repariert.


  • Antonia Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unhygienisch und unfreundlich”

    Wir waren 5 Tage als Gruppe von Jugendlichen da. Die Betten sind sehr unbequem und hart. Ich drücke bei zwei Sternen ein Auge zu, aber man sollte keine Angst haben, dass die Toilette sich in den nächsten Minuten selbstständig macht. So viel Schimmel habe ich noch nie gesehen. Die Handtücher wurden nicht...


  • Vera Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Milazzo”

    In Rom empfiehlt es sich, auf ein Hotel mit mindestens 3 Sternen zurückzugreifen. Beim Milazzo waren 2 Sterne noch zuviel.Zur Rezeption geht es einen schmalen Treppenaufgang (der Aufzug kommt eben manchmal nicht!) in die 3. Etage. Dort angekommen und eingecheckt wird man wieder hinuntergeschickt, um...


  • Eckhard Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht und einfach, aber sauber und korrekt”

    Typisches römisches Stadthotel. Eine 3. Etage in einem großen Gebäude. Ich war mit Familie (2 Kinder) auf der Suche nach einem bezahlbaren und ordentlichen Familienzimmer. Das habe ich gefunden, obwohl in Bahnhofsnähe und in einer Preisregion, bei der jeder Reiseführer abrät. Wir waren nur zum Schlafen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1