Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Milano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tabby Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unterkunft gleich einem Hostel für Obdachlose”

    Wegen einer Flugumleitung nach Rotterdam suchte ich spontan eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Bahnhofs und der City Rotterdam, um einen Urlaub abzuschließen. Während die Lobby und der Frühstücksraum noch einigermaßen ordentlich aussahen, bekam ich einen kleinen Schock, als es nach Bezahlung...


  • Rena Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Städtereise ausreichend”

    Für eine Städtereise völlig ausreichend. Vom Frühstück nicht zuviel erwarten. Und darauf achten, was man gebucht und was man berechnet bekommt.


  • Natalia Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und ungemütlich”

    Es ist ein sehr kleines Hotel und es liegt in der Nähe vom Bahnhof. Für eine Nacht ist es OK aber nicht mehr. Im Hotel gibt es keine Raucher Zimmer und ich musste bei kaltem Wetter rausgehen um zu rauchen. Für mich war es nicht bequem. Das Zimmer war sehr klein und ungemütlich. Am morgen war ich sehr...


  • Chris Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Das Hotel liegt zentral und die Innenstadt ist gut "zu Fuß" zu erreichen - eine S-Bahn ist aber auch da. Wir waren 2 Nächte dort ( von Lisse / Keukenhof kommend) und haben uns wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Einen "Parkplatz" sollte man in jedem Fall buchen, wenn...

  • 1