Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Milan et Speranza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stilvolles gutes Hotel gegenüber der Seepromenade”

    Im Rahmen einer Busrundreise waren wir für 4 Übernachtungen hier untergebracht. Das stilvolle Hotel liegt direkt gegenüber der Seepromenade. Unser Zimmer lag zur Seite und hatte leider keinen Seeblick. Es war jedoch ausreichend groß und neu möbliert. Das Bad war ebenfalls gut. Das Hotel und die Zimmer...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub mittendrin”

    Perfekt Lage, nette Rezeption.Frühstück für ital. Verhältnisse wirklich gut.Gutes Parkhaus welches man vom Nachbarhotel mitnutzen kann.


  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in perfekter Lage!”

    Perfekte Lage im Ort, ideal für Shopping, Ausflüge und zum Bummeln. Sehr freundliches Service, gute Küche, Frühstücksbuffet eher einfach,


  • Goran Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Netter Kurzurlaub!”

    Das Hotel ist in einem super Zustand, die Lage ist ideal und das Hotel ist leicht zu finden.Das Personal war sehr hilfreich, zuvorkommend und informativ.Frühstück war super, es gab alles was man sich in der Früh wünscht.Zimmer waren schön eingerichtet und das Preis/Leistungsverhältnis ist super.Das Hotel...


  • Heidi Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlechtes Hotel, bloß, nicht buchen!”

    Weshalb dieses Hotel 4 Sterne hat, ist mir unbegreiflich. Bei 6 Übernachtungen habe ich 3 Einzelzimmer bewohnt. Jedes Einzelzimmer war sehr klein, sehr alt und schlecht möbliert, das Bett schmal und die Matratze hart, der Fernseher klein mit ganz schlechtem Bild und nur 3 deutschen Fernsehprogrammen....


  • Fritz Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit toller Lage ohne großen Anspruch”

    Ihr obiges Bild zeigt übrigens das tolle Regina Palace Hotel in Stresa (hier darf man parken als Gast des Hotels Speranza und sieht, was 4 Sterne sind!!!!) Hier bestehen wohl Kooperationen, u.a. auch mit dem Hotel Milan. Untergebracht waren wir in der Absteige Hotel Speranza in einem ca 12qm DZ (ha,ha)...


  • Bettina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gutes Hotel”

    Es ist ein gutes Hotel in altehrwürdigem Flair mit freundlichem Personal, sauber und unser Dreibettzimmer mit Bad bot ausreichend Platz. Im letzten Geschoss untergebracht, hatten wir von einer großen Dachterasse einen tollen Ausblick. Großes Plus war, dass wir den Pool am Nachbarhotel inclusive Handtüchern...


  • Maik Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder - super gelegen”

    Wir hatten als Familie mit einem Kind ein Dreibettzimmer mit Seeblick für 10 Tage gebucht. Beide Gebäude, das rote Hotel Milan und das gelbe Hotel Speranza, haben jeweils 80 Zimmer. Jedes mit Rezeption und Restaurant. Vorher war nicht klar in welchem Haus wir untergebracht sind. Bekommen haben wir ein...


  • Heinz Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stresa am Lago Majore”

    Sehr zentral gelegen mit Nähe zum Strand und der Bootsablegestelle (ca. 50 Meter).Das Frühstück war sehr gut und das Hotel war sauber.


  • Christof Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub ”

    Uns hat es gut gefallen, für einen Kurzurlaub mit Halbpension ist das Hotel durchaus ein Aufenthalt wert.Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück reichhaltig, das Menue zum Abendessen (wir hatten Halbpension) reichhaltig, aber auch mit einem Touch von Massenabfertigung. Der kostenlose...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Milan et Speranza