Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verbesserungswürdig”

    Das Zimmer in diesem Garni Hotel, war angenehm groß, mit Schreibtisch, Spiegel und Ablagen. Das Zimmer lag im Souterrain, so das der TV Empfang als bescheiden zu bezeichnen ist. Das Bad in weiß gehalten, hatte eine staubige Heizung, so wie länger nicht gereinigt. Der Handtuchhalter neben dem Waschbecken,...


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein und fein - dieses Hotel macht sich echt gut!”

    Das Hotel war angenehm sauber, die Zimmer waren passig groß. Die junge Dame, die alles scheinbar allein gemanaged hat war sehr lieb und hilfsbereit - alles in allem - nix zu meckern.


  • Waltraud Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bißchen abgelegen, aber nett”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Parkplätze sind auch für größere Fahrzeuge vorhanden. Als Ferienort ist Reichenbach nicht unbedingt zu empfehlen aber in der näheren Umgebung findet sich doch die ein oder andere...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mila