Bewertungen für Hotel Mikro/Micro Village

• Sophia Alter 19-25
    September 2013

„Keine 3 Sterne”

Das mir zugewiesene Zimmer war nicht abschliessbar und sehr schmutzig. Nach Reklamation und Besichtigung mehrerer Zimmer habe ich dann ein bewohnbares bekommen. Zur Halbpension musste ich zu weit abglegenen Restaurants.Auch zur Verkehrsanbindung sehr weit weg. Hier würde ich nicht mehr wohnen wollen....

• Martina Alter 36-40
    Juni 2013

„Angenehmer Aufenthalt ”

Wir waren nur Geschäftlich dort aber es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne

• Peter Alter 61-65
    Juni 2013

„Billig aber nicht zu empfehlen”

Ein billiges und sehr einfaches Hotel an einer Hauptstr. Das Personal ist willig und freundlich, spricht kaum deutsch. Das Zimmer ist einfach und bescheiden. Die Elektroinstallation ist benteuerlich. Nur eine Steckdose vom Schreibtisch verdeckt. Das Zimmer voller Mücken. Nur 1 deutsches TV-Programm (RTL-Nitro)....

• Martina Alter 36-40
    Mai 2013

„Angenehmer Aufenthalt ”

Kurz und knapp. Für ein paar Tage ist das Hotel super klasse. Wir haben es nur zur Durchreise genutzt. Man kann dort ein paar schöne Tage erleben.

• Ute Alter 41-45
    September 2012

„Kurzer Stopp in Agios Nikolaos”

Kurzer Aufenthalt in Agios Nikolaos. Von hier aus sind wir weitergezogen. Das Personal war sehr nett, es wird ausschließlich Englisch gesprochen. Bei unserer akuten und wirklich schlimmen Mückenplage im Zimmer wurde auch gleich auf Nachfrage mit einem "Stecker" geholfen. Frühstücksangebot sehr übersichtlich....

• Patrick Alter 26-30
    August 2012

„Nicht das Hotel, das im Internet dargestellt wird!”

Das Hotel entspricht zwar rein formal der Darstellung (Größe/Ausstattung, etc.), jedoch niemals einem 3 Sterne-Hotel. Wir haben 9 Tage Halbpension gebucht und wollten einen Badeurlaub machen und haben uns von den "700 Metern" zum Strand nicht abschrecken lassen. Auch das allg. Aussehen im Internet und...

• Konstantinos Alter 19-25
    August 2012

„Einfach das schlechteste Hotel”

Das Hotel ist schmutzig und richt nach holzkohle. Die Zimmer sind an den Wänden mit toten mücken und andere kleintiere versehen. Der fernseher zeigt nur zwei kanäle und das auch noch mit schlechtem empfang. Das Hotel (für mich ist das kein Hotel) ist generell in einen sehr schlechten Zustand.

• Rene Alter 46-50
    August 2010

„Nettes Hotel”

Schöne Poolanlage mit anliegender Poolbar die leider um 19 Uhr dicht machte.Frühstück: continetales Frühstück was man nach 14 Tagen mehr als Leid ist, absolut keine Abwechslung.Ein schönes Hotel was leider in die Jahre gekommen ist.Ich glaube wir waren die einzigen Deutschen dort ansonsten Engländer...

• Melanie Alter 19-25
    August 2009

„wem essen nicht so wichtig ist...”

Das Hotel an sich ist ganz ok wie wir empfunden haben.Es liegt in einer schönen Grünanlage und für griechische Verhältnisse ist es ordentlich.Wobei die Sauberkeit des Badebereichs eher mangelhaft ist, was aber auf Kreta normal zu sein scheint und womit man leben kann wenn man kein Ordnungsfreak ist.Die...

• Jutta Alter 51-55
    Juli 2008

„Schönes kleines Dorf Mikro Village”

Das Hotel eignet sich gut für Leute, die Urlaub machen wollen und sich nicht von Anfang an über alles beschweren wollen, was schlechter zu sein scheint als zuhause. Wir lieben das Hotel genau so wie es ist, nämlich typisch griechisch, wir buchen 2009 wieder das Mikro Village.