Bewertungen für Hotel Middelburg

• Samantha Alter 19-25
    April 2014

„Sehr gutes hotel”

Es hat uns sehr gut gefallen, waren über Ostern dort. Ich kann nichts beanstanden außer die dusche, dort läuft das Wasser unten raus und man muss dannach das ganze Bad putzen. Sonst alles top.

• Marion Alter 56-60
    Oktober 2011

„Sehr gepflegte Wochenendunterkunft”

Zweigeschossiges Hotel mit 40 ZimmernGroßer kostenfreier ParkplatzVon außen eher nüchtern wird man vom Innenraum sehr überraschtEs scheint alles neu renoviert zu sein. Auf dem langen Flur richt es noch nach Farbe. Es macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet...

• Frank Alter 41-45
    Januar 2008

„Für eine Nacht ok, aber nur zum Schlafen”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Middelburg. Es wird vorwiegend von Handwerkerkolonnen benutzt. Geschäftleute gehen wohl eher in die 4-5 Sterne Häuser. Wenig Ausländer (d. h. Ausländer sind Nicht-Niederländer!!!). Eigentlich ein klassisches Motel. Kostenfreier Parkplatz.