Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Michl-Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Landhotel im Chiemgau”

    Wir haben im Rahmen einer Hochzeit im Michl-Wirt übernachtet. Die Zimmer und die Einrichtung sind schon etwas älter, aber noch ok. Das Frühstücksbuffet war lecker und gut. Für einen kurzen Aufenthalt im Chiemgau zu empfehlen.


  • Mc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frühstückstraum”

    Allein wegen des Frühstücks würde ich immer wieder kommen. Frisch gebackener warmer Leberkäs, Frühstücksei, frische Brezen, man fühlt sich wie bei Muttern. Da spielt alles andere fast keine Rolle...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Landhotel in Oberbayern”

    Sehr schöne Landhauszimmer mit modernem Bad, reichhaltiges Frühstück und aufmerksames Personal, kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel reichlich verfügbar


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zum Wohlfühlen”

    Netter Empfang durch die Chefin,Schönes, sauberes und gepflegtes ZimmerToller Wellness bereichSuper leckeres Essen


  • Hans Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein "Landhotel" wie man es sich wünscht, TOP”

    Ein Landhotel, wie man es sich wünscht. Familiengeführt, Preis- / Leistungsverhältnis super, eigene Metzgerei, ausreichend kostenlose Parkplätze, große Auswahl auf der Speisekarte!


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das besondere Gasthaus zum Wohlfühlen”

    Sehr zu empfehlen, hier stimmt alles. Preisleistungsverhältniss ist super. Restuarant hat alles zu bieten, original bayrsich aber auch klass. Gerichte. Zimmer sind groß und sauber. Ideal geeignet auch für Ausflüge Regian Chiemsee!


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Absolut Spitze”

    Wir hatten eunen kurzen Aufenthalt ,und waren absolut zufrieden . Service und Essen sind Spitzenmäßig. Sauberkeit wird auch groß geschrieben. Wir kommen schon seit über 20 Jahren immer wieder hier her.Kann das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Joe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedem gefällt's”

    Schon bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir einen Tisch reservieren möchten (nicht drückerhaft, sondern ganz dezent). Am Abend waren dann bis auf einen Tisch alle belegt, also sehr hilfreich der Hinweis. Weil der letzte Tisch dann doch frei bleiben sollte und schöner war (große runde Ecke) wurde...


  • Marc Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bayerische Gastlichkeit mit Top-Service”

    Sehr aufmerksames und freundliches Personal (so wurde mir als 2-Meter-Mann sofort ein Zimmer mit Bett ohne Fußende angeboten). Für die Hotelkategorie exzellentes Frühstück mit viel Auswahl. Ordentliche Gastronomie zum günstigen Preis.


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof mit gutem Essen”

    Wir waren hier bei der Durchreise für eine Nacht einquartiert. Das Personal und die Inhaberin waren beim Ein- und Auschecken überaus freundlich. Die Zimmer in dem Landgasthof sind gut und sauber. Das Essen am Abend war sehr gut, leider war durch die sehr gute Auslastung des Restaurants der Service etwas...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Michl-Wirt