Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Michelangelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lieblingshotel in der Toskana”

    Seit Jahren unser Lieblingshotel in der Toskana. Strategisch gute Lage in der Toskana zwischen Meer und Chianti. Sehr freundliches Personal, stylisch eingerichtet. Suite ist Augeweide und Preis absolut gerechtfertigt. Tolle Gegenleistung für den Preis!


  • Christoph Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kritik”

    das Hotel muss dringend renoviert werden - beim Frühstück gibt es Verbesserungsbedarf - der Kleiderschrank schließt nicht


  • Erna Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurant hat Kantinencharakter”

    Wir waren als Reisegruppe im Hotel, offensichtlich einzigen Gäste und trotzdem wirkte das Personal überfordert.Leider hatten wir Halbpension gebucht. Die abendliche Essenausgabe könnte in einer Kantine nicht schlechter sein. Das Personal ( wurde am Tage auch als Zimmermädchen und Reinigungskraft gesehen)...


  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit italienischem Flair”

    Nettes Hotel für Kurzurlaub, Rezeption und Allgemeiner Bereich sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind teilweise etwas älter und noch nicht so modernisiert, Frühstück okay, Montecatini Zentrum leicht und schnell zu erreichen, Check in usw. hat alles gut geklappt.


  • Ulrike Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein "Vier Sterne Hotel"”

    Der Speisesaal war immer mit Jalousien abgedunkelt, außer Busreisende war kein Reisender zum Frühstück – das Frühstück war für uns ungenießbar. Brötchen waren hart, Aufschnitt hatte die Farbe des Silbertablettes angenommen. Das Rührei war flüssig und außer Tomaten gab es leider nichts frisches wie z.B....


  • Sonja Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, grauenhaft”

    Das Hotel an sich ist ganz gut auch von der Austattung aber das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Ansonsten eine sehr schöne Landschaft. Pisa ist sehr schön.;))


  • Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, Hotel in die Jahre gekommen”

    Das Frühstück war eine einzige Katastrophe, keine Abwechslung bei den Speisen, Kaffe und Tee wurde in großen Thermoskannen schon stundenlang am Tisch bereit gestellt und der Kaffe war ungenießbar. Zimmer und Pool waren sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption sprach Deutsch und war sehr hilfsbereit...


  • Rita Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Dieses Hotel hat niemals 4-Sterne. Der Zustand des Zimmers, des gesamten Hotels läst sehr zu wünschen übrig. Das Schlimmste habe ich beim Fühstück gesehen, nicht aufgegessene Speisen wurden wieder auf das Buffett gelegt. Damit war bei uns das Fühstück in diesem Hotel gestrichen. Das Servicepersonal...


  • Michael Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    ich würde dieses Hotel nicht weiterempfelen !!!!es ist kein 4 Sterne Hotel, ich möchte gerne Wissen wer die Bewertungen erstellt , es gibt sicherlich bessere Hotels in der Gegend , die Landschaft ist hervorragend , und auch der Service in den Restaurants ind der Gegend


  • Martin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mai 2009”

    Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das Personal freundlich. Klimaanlage wurde leider erst wiederholtem Biten am späten Nachmittag für ein paar Stunden eingeschaltet. Nachts war sie abgeschaltet mit der Begründung es wäre ja nicht so warm. Schade eigentlich, da ich als Gast selber entscheiden wollte wann...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Michelangelo