Bewertungen für Hotel Michela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit kleinen Zimmern an guter Lage”

    kleines Hotel, zweckmässige Möbel, soweit ganz sauber... WIFI inklusive und hat gut funktioniert.. hatte viele Italiener, wenig andere Nationalitäten... Parkplätze für Autos nur beschränkt vorhanden, fand ich ein bisschen nervig, man musste immer einen Parkplatz suchen..


  • Anne Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schluss mit Lustig”

    Wir haben 6 Wochen vor Reiseantritt in Hotel Michela online gebucht, wurden leider in ein anderes Hotel (Herve') abgeschoben. Wir haben aber auch eine Buchungsbestätigung für Hotel Michela bekommen (leider zu Hause vergessen und Laptop hatten wir auch keinen dabei. Hotel Michela hat die Leitung für...


  • Uwe Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier waren wir schnell wieder weg”

    So einen kurzen Aufenthalt in einem Hotel hatte ich noch nie. Warum? Wir hatten uns intensiv mit den Beschreibungen des Hotels auf der Internetseite beschäftigt. Leider muss hier absolut gesagt werden, dass das gar nicht übereinstimmt mit der Wirklichkeit. Das Hotel befindet sich nicht im Grünen, sondern...

  • 1