Schlecht

Bewertungen für Hotel Meublè Nazionale

August 2014

„Abschalten”

Netter Empfang, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, Gratisleihräder, zum Strand etwa 5 Minuten, wir kommen wieder

• Friedl Alter 36-40
    August 2014

„Familienhotel”

Ein schönes durchschnittliches familiengeführtes Hotel ! Für Badeurlaub ist das Hotel absolut ausreichend in Strandnähe !

• Mario Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert...”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, dass sehr auf die Zufriedenheit der Gäste achtet. Auch die Sauberkeit des Hotels ist hervorzuheben. Täglich steht den Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, bei dem für jedermann etwas dabei ist. Zusätzlich bestehen Kooperationen mit typisch...

• Carsten Alter 46-50
    Juli 2013

„Geschmäcker sind verschieden, wir mögen es !”

Ein kleines, nett geführtes Hotel, absolut ok für einen kurzen Badeurlaub in Lignano. Am Tag am Strand, abends im Ort und dann ein netter Ausklang auf der Terrasse des Hotels.

• Cindy Alter 19-25
    Juli 2008

„Super Hotel”

Nettes, sehr sauberes Hotel in strand- und zentrumsnähe! überwachter parkplatz hinterm haus.

• Barbara Alter 26-30
    Juli 2008

„Super netter Badeurlaub!”

Obwohl nur Bed&Breakfast, bekamen wir 4 Restaurants genannt, in denen wir 10% günstiger speisen konnten.Großes Plus für die Gratis-Fahrräder des Hotels!

• Christa Alter 19-25
    September 2007

„Kleines Hotel. Ideal für Kurzurlaub”

Kleines familienbetriebenes Hotel mit mittlerem Standard - Ideal für einen Kurztripp nach Lignano. Wir Luxus pur sucht ist hier falsch! Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe zum wunderschönen Sandstrand von Lignano. Es besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Die Liegen und Schirme sind allerdings...

• Franz-Peter Alter 41-45
    August 2006

„Kleines Familiengeführtes Hotel mit super Service”

Wir waren eine Woche in diesem Hotel mit 4 Personen, und waren begeistert.Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.Der Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren ca. 100 Meter entfernt.In diesem Hotel werden wir wieder Urlaub machen....