Bewertungen für Hotel Meublé Natale

• Alfred Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr ordentliches Stadthotel”

Typische kleine Zimmer wie in Italien üblich, trotz Superiorzimmer. Superlage am Rand der Fussgängerzone.Sauberes kleines Hotel. Keine Deutschkennisse. Nur Englisch oder italienisch.Aber immer sehr hilfsbereit.Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen, solange man keine Besonderheiten erwartet.

• Dieter Alter 51-55
    September 2012

„Hotel toll. Personal 50/50.”

Wir hatten Cortina als Zwischenaufenthalt eines Südtirolaufenthaltes eingeplant. Nettes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, mit schönem Bad und großem Balkon mit tollem Bergblick.Leider wurden wir nach mehrmaligem Suchen und Rufen von einem in italienisch vor sich hin schimpfenden älteren...

• Sylvia Alter 36-40
    Juni 2012

„Wir hatten uns pudelwohl gefühlt”

Wir bekamen als Spontanurlauber ohne Reservierung noch ein Zimmer, mit Vorheransicht, sehr zuvorkommend bedient und fanden alles ringsherum zu unserer Zufriedenheit. Personal sehr freundlich, Frühstück klein aber fein, nettes Haus. Unser Zimmer war klein, jedoch durch geschickte Einrichtung sehr komfortabel....

Hotels in der Nähe von Hotel Meublé Natale